Nennenswerte Veränderungen: Parabol-Scheinwerfer, Dellorto-Vergaser, Smartphone-Halterung und leider ein voll Digitales Mini-Tacho.
Die Herkunft bzw. Endmontage möchte ich hier garnicht erst erwähnen !*No-Go*! Ein Peugeot muss aus Frankreich kommen *Mandeure ist das Zauberwort*
Finde ich etwas Nervig das man nicht mehr weiß was man hat, wenn man sich eine Neue Peugeot kauft...:thumbdown:
Allerdings wäre es Toll wenn die eingebauten Teile wenigstens mit der Marke der Hersteller versehen wären...
Ich bin langjähriger Peugeot-Scooter Fahrer und könnte hier eine ganze Reihe voller Kritik und Lob reinschreiben aber ich lass es lieber sein.
Sollte das hier jemand von Peugeot-Scooters lesen und Interesse daran haben Verbesserungsvorschläge speziell für Sportroller im 50ccm Segment zu erfahren soll er sich BITTE bei mir melden ! Ich beiße nicht
Keine Sorge
Bin Sehr Großer Fan der Marke
Hier ein Video vom Speedfight 4 : youtube.com/watch?v=B0X7MF5zyWk
So nun will ich gerne Eure Meinungen hören
Was hält ihr vom neuen Speedfight 4 ?
Mit freundlichen Grüßen
{%!%} HyP€R {%!%}
Die Herkunft bzw. Endmontage möchte ich hier garnicht erst erwähnen !*No-Go*! Ein Peugeot muss aus Frankreich kommen *Mandeure ist das Zauberwort*
Finde ich etwas Nervig das man nicht mehr weiß was man hat, wenn man sich eine Neue Peugeot kauft...:thumbdown:
Allerdings wäre es Toll wenn die eingebauten Teile wenigstens mit der Marke der Hersteller versehen wären...

Ich bin langjähriger Peugeot-Scooter Fahrer und könnte hier eine ganze Reihe voller Kritik und Lob reinschreiben aber ich lass es lieber sein.
Sollte das hier jemand von Peugeot-Scooters lesen und Interesse daran haben Verbesserungsvorschläge speziell für Sportroller im 50ccm Segment zu erfahren soll er sich BITTE bei mir melden ! Ich beiße nicht
Keine Sorge
Bin Sehr Großer Fan der Marke Hier ein Video vom Speedfight 4 : youtube.com/watch?v=B0X7MF5zyWk
So nun will ich gerne Eure Meinungen hören
Was hält ihr vom neuen Speedfight 4 ? Mit freundlichen Grüßen
{%!%} HyP€R {%!%}
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von {%!%} HyP€R {%!%} ()
Wenn ich mir diesen kaufen würde, bin ich einer von denen, der SICHER die
frage mich immer wo die tolle neue und moderne inovation sein soll, wenn alles immer teurer und minderwertiger wird. soll doch angeblich alles besser durch werden, einen dreck wird es das