Nennenswerte Veränderungen: Parabol-Scheinwerfer, Dellorto-Vergaser, Smartphone-Halterung und leider ein voll Digitales Mini-Tacho.
Die Herkunft bzw. Endmontage möchte ich hier garnicht erst erwähnen !*No-Go*! Ein Peugeot muss aus Frankreich kommen *Mandeure ist das Zauberwort*
Finde ich etwas Nervig das man nicht mehr weiß was man hat, wenn man sich eine Neue Peugeot kauft...:thumbdown:
Allerdings wäre es Toll wenn die eingebauten Teile wenigstens mit der Marke der Hersteller versehen wären...
Ich bin langjähriger Peugeot-Scooter Fahrer und könnte hier eine ganze Reihe voller Kritik und Lob reinschreiben aber ich lass es lieber sein.
Sollte das hier jemand von Peugeot-Scooters lesen und Interesse daran haben Verbesserungsvorschläge speziell für Sportroller im 50ccm Segment zu erfahren soll er sich BITTE bei mir melden ! Ich beiße nicht
Keine Sorge
Bin Sehr Großer Fan der Marke
Hier ein Video vom Speedfight 4 : youtube.com/watch?v=B0X7MF5zyWk
So nun will ich gerne Eure Meinungen hören
Was hält ihr vom neuen Speedfight 4 ?
Mit freundlichen Grüßen
{%!%} HyP€R {%!%}
Die Herkunft bzw. Endmontage möchte ich hier garnicht erst erwähnen !*No-Go*! Ein Peugeot muss aus Frankreich kommen *Mandeure ist das Zauberwort*
Finde ich etwas Nervig das man nicht mehr weiß was man hat, wenn man sich eine Neue Peugeot kauft...:thumbdown:
Allerdings wäre es Toll wenn die eingebauten Teile wenigstens mit der Marke der Hersteller versehen wären...

Ich bin langjähriger Peugeot-Scooter Fahrer und könnte hier eine ganze Reihe voller Kritik und Lob reinschreiben aber ich lass es lieber sein.
Sollte das hier jemand von Peugeot-Scooters lesen und Interesse daran haben Verbesserungsvorschläge speziell für Sportroller im 50ccm Segment zu erfahren soll er sich BITTE bei mir melden ! Ich beiße nicht

Hier ein Video vom Speedfight 4 : youtube.com/watch?v=B0X7MF5zyWk
So nun will ich gerne Eure Meinungen hören

Mit freundlichen Grüßen
{%!%} HyP€R {%!%}
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von {%!%} HyP€R {%!%} ()