Wie bekomme ich den beschi**** Yasuni R an meinen Block?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie bekomme ich den beschi**** Yasuni R an meinen Block?

Sorry für den Ton, aber ich bin kurz vorm ausrasten! :cursing:

Seit 3 Stunden sitze ich an meinem Jet und versuche diesen behinderten Yasuni R an meinen Block zu schrauben.
      Mir läuft der Schweiß und nichts funktioniert.

Wie soll man denn bitte den Krümmer an den Auslass schrauben?

Erstmal ist unter dem Jet so eine lange Querstrebe mit Loch, wo man eh schon beschissen an den Auslass kommt.
      Und dann ist der Krümmer vom Yasuni so derbe dämlich gebogen, dass die Biegung genau unter dem Loch für die Schraube verläuft.
      Ich komme weder mit der ratsche, auch nicht mit Verlängerung vernünftig ran um die Schraube von unten rein zu drehen, weil der verkackte Krümmer im Weg ist!

Wie bekomme ich den Pott nun am gescheitesten an meinen Jet?

Danke euch
    • Yasuni R *Geiler Auspuff*

KeVe1983 schrieb:

Seit 3 Stunden sitze ich an meinem Jet und versuche diesen behinderten Yasuni R an meinen Block zu schrauben.
      Respekt :thumbup: 3Stunden ? Vielleicht mal einen Erfahrenen Schrauber aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bitten.
      Sollte normalerweise nicht mehr als einen halbe Stunde dauern.

KeVe1983 schrieb:

Wie bekomme ich den Pott nun am gescheitesten an meinen Jet?
      Es ist etwas länger her aber ich meine das ich für die Schraube an der du Schwierigkeiten hast, einen Maul oder Ringschlüssel genommen habe weil ich mit der Ratsche nicht ran kam. Ob die Unterbodenverkleidung ab war kann ich nicht genau sagen aber ich meine Ja.
      Gedauert hat es ne keine Halbe Stunde und war alles andere als Schwierig :thumbsup: Kopf Hoch kriegst du schon hin :thumbsup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: