Was passiert wenn?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was passiert wenn?

Was passiert wenn ich z.B einem User sage:

Wenn du in deinen Pott Benzin reintankst und dannach anzündest geht dein Roller 100mal besser im Anzug.

(Nur als Beispiel)

Am nächsten Tag kommt er und sein Roller ist abgefackelt. Kann er dann die Schuld auf mich schieben weil ich ihm diesen Tipp gegeben hab?

Ist jetzt bisschen grob aber hier werden ja jeden Tag 100derte von Tipps gegeben und wenn Jemand etwas sagt z.B nimm ne andere Hauptdüse und am nächstem Tag hat er nen Fresser wegen der Hauptdüse kann er dann uns Fertig machen weil wir scheiße erzählt haben?
    • Naja ich meine die Leute haben kein plan , aber wollen immer nur aufs gramm genau wissen welche gewichte oder HD usw. & es wird jedes mal gesagt , dass du ungefählt als beispiel ne 58er HD brauchst , aber du trozdem selbst genau abstimmen musst , weil man das nie genau sagen kann !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Also ich finde jeder kann sich hier ja Tipps holen und so, aber was er dann damit macht und was er wirk. umsetzen möchte das bleibt ihm überlassen und ist dann wenn mal was schief läuft selbst schuld meiner Meinung nach :thumbsup:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x

Open Modal