würde gerne wissen ob ich distanzring drinn habe?
Das steht in meiner Umrüstung:
-Begrenzung des Drosselschieberweges durch einen Distanzring über dem Drosselschieber.
-Begrenzung des axialen Verstellbereichs des Keilriemenantriebes durch einen axialen Wegbegrenzer in der Variomatik(CVT-Trieb)
-Zusätzliche Distanzscheiben vor der VariatorGleithülse zum Erreichen der zul.Höchstgeschwindigkeit
-Zusätzliche Drosselblende im Auslaßkanal zur Einhaltung der Geräuschvorschriften
Also die Distanzscheibe und den gasschieber hab ich entfernt.Bloss jetzt kommen aus der Wasserpumpe ganz komische geräusche.Hab angst das ich den Motor überdreht habe,und das Anzeichen für einen Kolbenfresser sind!Wäre sehr dankbar dafür wenn mir jemand helfen könnte.Hab jetzt ca.800km drauf.Hab auch fast richtig eingefahren.Habe bei 300km den gasschieber entfernt.Als ich gestern den gasschieber wieder dran gemacht habe,wurden die geräusche etwas besser!Kann ich so weiter fahren
?Danke im voraus
MFG

Das steht in meiner Umrüstung:
-Begrenzung des Drosselschieberweges durch einen Distanzring über dem Drosselschieber.
-Begrenzung des axialen Verstellbereichs des Keilriemenantriebes durch einen axialen Wegbegrenzer in der Variomatik(CVT-Trieb)
-Zusätzliche Distanzscheiben vor der VariatorGleithülse zum Erreichen der zul.Höchstgeschwindigkeit
-Zusätzliche Drosselblende im Auslaßkanal zur Einhaltung der Geräuschvorschriften
Also die Distanzscheibe und den gasschieber hab ich entfernt.Bloss jetzt kommen aus der Wasserpumpe ganz komische geräusche.Hab angst das ich den Motor überdreht habe,und das Anzeichen für einen Kolbenfresser sind!Wäre sehr dankbar dafür wenn mir jemand helfen könnte.Hab jetzt ca.800km drauf.Hab auch fast richtig eingefahren.Habe bei 300km den gasschieber entfernt.Als ich gestern den gasschieber wieder dran gemacht habe,wurden die geräusche etwas besser!Kann ich so weiter fahren


MFG
