aber bei vmax 78 hat er die Drosselscheibe draussen da er das nie mit 3 Unterlegscheiben erreichen würde :s
Wandlerdrossel entfernen - Ab hier benötige ein wenig Hilfe!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
JETFORCE011 schrieb:
"Gitter"
Oder die Drosselscheibe(Axialwegsbegrenzer).
Hier ein Bild der Steigscheibe: medias.scooter-center.com/R25934.jpg
Hier ein Bild vom Axialwegsbegrenzer auch Drosselscheibe genannt: prostla.phsvideo.com/anderePics/Scheibe_1.JPG
Die Steigscheibe auf keinen Fall entfernen !!!!!!!
Die Drosselscheibe kann man ohne Probleme entfernen
PS: Bitte nennt das Teil nicht Gitter.Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Klar meinen wir die drosselscheibe
-
Dann ist alles im Grünen Bereich lieber FabianHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
Mir sah der Axialwegsbegrenzer so aus, als müsse der dran bleiben... Sorry !
-
JETFORCE011 schrieb:
Mir sah der Axialwegsbegrenzer so aus, als müsse der dran bleiben... Sorry !
EEEGGGAAALLL Fehler passieren schließlich jedem von unsHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
OK, ich habe diesen eben schnell entfernt. Auf einer kurzen Strecke (kalter Motor, hat ca 2 min vorher im Stand eingelaufen) habe ich ziemlich genau 80 Km/h geschafft
Da er aber nicht auf 100% Übersetzung war, denke ich, dass da noch etwas mehr bei warmem Motor gehen müsste
ganz schön schnell
-
Den motor fährt man warm und lässt ihn nicht warmlaufen. Dieses warmlaufen lassen ist gift für den motor. Am besten starten, helm anziehen und dann mit niederiger Drehzahl war fahren
nur so als tipp
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
Den motor fährt man warm und lässt ihn nicht warmlaufen.
Achja schadet übrigens nicht wenn man den Roller nach einigen Stunden Standzeit vorher kurz etwas im Stand laufen lässt...Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
Ja, recht habt ihr da. War nur so, dass ich noch Brille ausm Haus hohlen musste und Vatter noch was besprechen musste- dauerte seine 2 Min...
Gut, ich mache es jeden Tag so, dass der Jet erstmal angeworfen wird -> Helm aufsetzen -> aus der Halle rausschieben -> drauf und streckenbedingt erstmal nur halbgas ca 1 km. Dann kommt eine Landstraße, beschleunige ich auf 45 Km/h (aber nicht voll sondern noch mit gefühl) und fahre dann so Halbgas weiter, bis er seine 60 grad hat... Wenn ich dann mal schneller sein will/beschleunigen muss, tue ich das ab dann auch
Aber ich bin sowieso eher der ruhige, Langsame Fahrer. Ich komme immer c.a 175 Km mit einer Tankfüllung (und nun auch noch etwas weiter) - nur so als Anhaltspunkt. Natürlich alles Original
Ich muss, um ehrlich zu sein, aber gestehen, dass ich nie so richtig wiederstehen kann, wenn ich dreist von nem anderen Roller bei 45 überholt werde, auch selber nochmal gas zu geben. Ich habe das schon einige male gemacht und immer "gewonnen" bis jetztAber sonst hat der Jet es durchaus gut bei mir
Gruß Patrick -
Ich checks einfach nicht, ich habe wirklich ALLES entdrosselt aber schaffe auf der Geraden nicht mehr als 65kmh.
Woran könnte es liegen?
Kann es vlt an einer Defekten ZK liegen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0