!!!Zylinderauslas MOFADROSSEL!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also, du hast jetzt den GASZUG und den RING von der gleitbuchse draußen, richtig?
      Ich weiß ja nicht ob ich doof bin, aber was ist mit der SCHEIBE, meinst du mit dem RING die SCHEIBE die mit 3 Schrauben an der vario ist?
      Kann mir nicht vorstellen dass die die drosseln reinschweißen, wenn doch, dann schruabenzieher nehmen, mit dem griff ann auslass, so dass der leciht drinn ist und mit hammer drauf
      Fick nicht den Ficker!
    • also hab heute auch mal nachgeguggt, ob ich eine hab...
      mein rohr verjüngt sich auch, und wird dann so oval...
      ist das normal, oder soltle es rund sein??
      ich hab versucht das teil rauszuhauen, aber da ging nix...
      hab dann ne fette schraube reingedreht und mit dem hammer auf den kopf gehaun, um das teil rauszuziehen, hat auch nicht geklappt...
      also vllt. bau ich nächstes WE mal den zylinder weg und schau mir das von innen an oder dremel das teil raus, aber es wollte einfach ncih rausgehn...
      sieht bei mir aus wie bei pätrisch udn bei dem steht die drossel ja in den papieren...
      was wundert istz eigentlich, dass ich nen 50er hab, wo die drossel ja eig. nicht vorkommen soll...

soll cihd as ding jetzt drinne lassen, oder rauskloppen??

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich weiß, doppelpost, spam, blablabla, abr das interessiert mich jetzt wirklich brennend und wenn das jetzt bei 50ern auch verbaut wird, dann wäre es doch interessant zu wissen, ob es wirklich eine drossel ist, und wenn aj, wie man sie entfernt, ich würde auch nen faq dazu amchen und zum drossel-faq beiosteuern, aber sagt mir mal bitte (jmd, der ahnung hat), ob eine verengung nach oben hin auch normal sein kann, oder ob das rohr RUND sein muss...also damit ich weiß, ob ich es nötigenfalls abschleifen soll, oder es normal ist und evtl. so sein muss, weil der kolben da nichmehr weiter hintergeht udn dass dann unticht wäre, o.ä.

also mir stellen sich da wirklich einige fragen und ich bräuchte halt die gewissheit...
      wie mein vadder vorbeigekommen is, als ich da rumgekloppt hab, da wollt er mir heklfen, hat dann aber gemeint, wenns so schwer rausgeht is wohl normal...
      also sollte ichs nich rausmachen...
      aber nachedme heir ja shcon eien rgesagt hat, dass er am auslass ein komplett rundes und nciht ovales rohr hat...

merkt vllt., dass mich das beschäftigt, weil ich einfach die vollen 5 ps rauskitzeln will udn mich nicht mit weniger zufrieden gebe....

rinki96 schrieb:

• geht mir genau so
      hatte mit 15 halt mofalappen und mit 16 jetzte m... zu angang als meiner auf mofa gedrosselt war steht auch in den papieren die zylinderauslassdrossel...dann als ich m gemacht habe, habe ich gasschiebener und d ring rausgekriegt aber die zylinderdrossel ist halt immernoch drin und die nervt mcih irgendwie endlos doll!! :D
      aber ich hab halt eghört das ist wie als würdest du veruschen nen orizyl zu porten aber das ist ja auch nicht soo gut weil mir gesagt wurde er würde dann so heiß laufen... aber ich versteh das nicht. machche haben das ding doch auch nciht dirn und läuft er da zu "heiß"?nein! ^^ außerdem ist der zylinder doch erst dann ori oder nciht... der ist doch jetzt gedrosselt. ich doch wie dring obder bin ich behidnert? :D nur das man d ring schneller wieder reinmachen kann :P
      mfg, joel
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • R CUP Racer schrieb:

geht mir genau so
      hatte mit 15 halt mofalappen und mit 16 jetzte m... zu angang als meiner auf mofa gedrosselt war steht auch in den papieren die zylinderauslassdrossel...dann als ich m gemacht habe, habe ich gasschiebener und d ring rausgekriegt aber die zylinderdrossel ist halt immernoch drin und die nervt mcih irgendwie endlos doll!! :D
      aber ich hab halt eghört das ist wie als würdest du veruschen nen orizyl zu porten aber das ist ja auch nicht soo gut weil mir gesagt wurde er würde dann so heiß laufen... aber ich versteh das nicht. machche haben das ding doch auch nciht dirn und läuft er da zu "heiß"?nein! ^^ außerdem ist der zylinder doch erst dann ori oder nciht... der ist doch jetzt gedrosselt. ich doch wie dring obder bin ich behidnert? :D nur das man d ring schneller wieder reinmachen kann :P
      mfg, joel
      ich hab mittlerweile den auslass geweitet und poliert...
      also der zylinder ist shcon orginal mit der verjüngung, aber du holst mehr leistung raus, wenn du den auslass weiter schleifst...
      mein roller fährt seit dem bis zu 5km/h schneller...
      bei rückenwind packe ich sogar 85lt auf der geraden...also fast 10km/h schneller...
      überhitzen tut der zyli deswegen nicht...

rinki96 schrieb:

x

Open Modal