scheese gebaut

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• DR:ÖLE schrieb:

es ist alles ganz einfach....
    araxx,racing,filou,crosser das sind alles acc's von einem jungen der @home ohne freunde sitzt kein real life hat und sein adhs im inet ausleben muss...es läuft alles gut bis er dann sein "aufmerksamkeitskiks" bekommt und beleidigen muss,dann fällt er wieder auf bekommt verwarnungen und weint bei jedem mod,dann wirds uns zu bunt und wir bannen ihn plötzlich gibts dann wieder neue acc's aber ers nachdem er gebannt wurde....
    @araxx,racing,filou,crosser oder wie du im "Reallife" heißt vergiss das forum einfach du bisst hier einfach fehl am platz geh in eine klinik oder so

Klare Worte , Sinnvoll Formuliert & Direkt Ausgesprochen :D
    5* :D
    Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
    werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
  • Liebe Leute,
    ich weiß zwar nicht was ihr alle habt, aber eins kann ich euch versichern:
    Ich bin weder IceBlade noch Racing noch Ottfried Fischer. Ich bin Kevin und habe mich hier angemeldet um Informationen über meinen Roller zu holen, und nicht um ständig dumm angemacht zu werden und dass mir irgendetwas unterstellt wird.
    Naja, ist mir jetzt auch erstmal egal, ich will einfach meinen Urlaub bei der Verwandschaft genießen.
    Grüße aus Los Angeles, ich hoffe die Waldbrände kommen nicht noch näher.
    KTM
    Live to ride. Ride to live
  • Ich hab davon auch nichts mitgekriegt, aber mal ne kurze Zusammenfassung:

IceBlade hat behauptet, dass der neue User Crosser eigentlich der User Araxx/Racing/Filou ist (jemand mit 3 Accounts, der manchmal gesperrt wurde, weil der immer alle beleidigt oder so). IceBlade hat dann einen Sreenshot gefaked, der eine Nachricht zeigt, wo Crosser irgendwie zugibt, dass er Araxx/Racing/Filou ist.

Plötzlich kam dann ein neuer User mit dem Namen "Iceblade2". Der hat dann erzählt, dass seine Ex-Freundin seinen Acc gehakt hat und komische Sachen gemacht hat, unter anderem halt auch den Sreenshot gefaked. Jetzt hat er aber wieder das PW wieder und ist normal unter dem Account "IceBlade" online.

Soweit die Tatsachen, jetzt behaupten aber manche immernoch, dass Crosser Araxx/Racing/Filou ist und andere behaupten, dass IceBlade/Iceblade2 eigentlich Araxx/Racing Filou ist.

Ich hab dann vorgeschlagen, dass unreal eine IP-Prüfung machen soll, um endlich Klarheit zu schaffen.
  • Omg was geht denn hier ab XD
    Lasst doch einfach mal Crosser in Ruhe und hört auf mit eurem Theater hier. Ich glaube nämlich dass weder Iceblade noch Crosser noch Ottfried Fischer, Racing/Araxx sind! :cursing: :cursing:

@ Crosser: Lade doch mal ein paar Pics von deinem Roller hoch! Wenn es kein Darkside mit roten Aufklebern ist, dann ist das wohl der Beweis dass Crosser nicht Araxx ist! :thumbup:
  • JetForceDevil schrieb:

Ich glaube nämlich

glauben kannste in der kirche, aber nicht hier

JetForceDevil schrieb:

@ Crosser: Lade doch mal ein paar Pics von deinem Roller hoch!

sehr vernünftig..
    am besten mehrere bilder und du sagst uns im vorhinein welcher jet es ist, nicht damit es zum schluss einer aus google is

ach ja: seeehr verdächtig dass du ach so unschuldiger selbsmitleidsuchender junge in deiner ganzen zeit hier im board noch keine einziges wort (wirklich kein einziges) über
    deinen geschweige denn über irgendeinen anderen roller/jet geschrieben hast
  • Dre bringts auf dem Punkt !!!

Lad doch mal pics hoch ! Hast zufällig ein Darkside und machst zufällig nur optisch Tuning mit ganz vielen roten parts ?
    8|

Forsta kennt ihm doch ...wär ich forsta würde ich den jungen auslachen so lächerlich im netz hier son scheiß zuerzählen und sich als eine person ausgeben die man nicht ist -.-
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • Jet-Force-Racer schrieb:

Forsta kennt ihm doch ...wär ich forsta würde ich den jungen auslachen so lächerlich im netz hier son scheiß zuerzählen und sich als eine person ausgeben die man nicht ist -.-

tya kla kenn ich ihn und ér is a guder kumpel langsam nervts mich zwa auch was für scheiße er hier baut aber er is einfach sau cool drauf zwa ned hier im i-net aber in real life
    Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
  • Ach, kommt schon jungs es ist doch offensichtlich das crosser, arrax/filou ect. ist.
    Ihr werdets in spätestens einer woiche rausfinden.
    Entweder weil er arax jet hochläd, oder anfängt zu beleidigen, und nach 7 oder 8 verwarnungen gebannt wird!
    Der junge ist einfach lächerlich!!!!!
    Der soll sich Ganz schnell über alle berge, in seine traumwelt verziehen, wo er jeden tag driftende lambos ect. sieht!
    Bin grad ma wieder auf 180 wegen den ...!!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
  • Jet-ForceSG schrieb:

Der soll sich Ganz schnell über alle berge, in seine traumwelt verziehen, wo er jeden tag driftende lambos ect. sieht!

pwnd:D:D

ich würd ihn eh gerne bannen, aber dann gibts wieder stress mit unreal :S :S
    :D

naja mal sehen was er für einen jet posten wird :D:D
    genau an dem punkt wirds nämlich scheitern..;) er sagt uns ja noch nicht mal welchen jet er hat..

ich weiß schon die ausrede: "oh sorry ich hab meine digicam verlegt.. fotos kommen bald!"
    :D:D
  • Sorry, aber muss ich mich hier andauernd Beleidigungen unterziehen und mich von allen Seiten dumm anmachen lassen?
    Man registriert sich hier um sein Hobby mit anderen zu teilen, und dann wird man derartig empfangen.
    Auf so etwas habe ich keine Lust mehr, mal gucken ob es noch ein anderes Forum gibt zum Thema Peugeot Jetforce.
    Unterstellt euch doch gegenseitig sonstwas, aber ich habe auf so einen Kindergarten keine Lust. Ist ja schlimm dass Jetforce Fahrer wirklich so eingebildet und debil sind wie alle sagen. Vielleicht habe ich mir wirklich den falschen Roller gekauft.
    Naja, also dann, ihr habt euch schonmal ein neues Mitglied verspielt, vielleicht wird der nächste Neue hier ja auch so behandelt.
    Ich bin weg.
    Grüße,
    Kevin
    KTM
    Live to ride. Ride to live
  • Ich hab dir eigentlich wirklich geglaubt, dass du nicht Araxx/Racing/Filou bist, aber wenn du jetzt einfach abhauen willst, dann kommt das schon ein bisschen komisch rüber. Also so langsam weiß ich auch nichtmehr, ob ich dir glauben soll...

P.S. Prüft doch mal einer die verdammten IPs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!