Hallo Leute blöde Frage , jet Force Roller Automatik kann Mann da die Kurbelwellen ( Zylinder ausgebaut und Kurbelwellen schaut mich an) kann Mann die kurbellstange bewegen, bei einem Automatik Roller. Sie geht sehr schwer fällig. Danke für eure hilfe
Kurbelwelle automatik
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mit verbautem (und gespanntem) Keilriemen und Zündung is das normal
wenn nichts verbaut ist sinds wohl die lager
hast du die Welle erst neu verbaut? -
Hallo Antown. Es tut mir leid ich habe keine Ahnung von dem Ding. Er lief gut und stand dann ne lange Zeit und ich wollt in verkaufen , als der Interessent kam, ging er nicht an. Also machte ich mich auf die Suche zum Schluss stieß ich auf einen Zylinder fresser, dann habe ich mir ein video über den Ausbau angeschaut und dort war nach Ausbau des Zylinder und Gehäuse zu sehen das die Kurbelwellen von dem jungen Mann leicht beweglich mit der Hand war, als sich mein Paps bei mir eingeschaltet hat meinte er das es bei mir nicht leicht zu bewegen wäre da ich ein Automatik habe. Aber wie Eltern so sind Mann denkt die haben keine ahnung
-
Ich will in fahrbereit machen damit ich in verkaufen kann wollt halt wissen ob ich die Welle neu machen muss oder ob ich den neu gekauften Zylinder verbauen kann. Danke für deine Antwort lg
-
Da ist eine Ferndiagnose natürlich schwierig.
Wie "heftig" war der Fresser denn? Haben sich Metallspliter/Späne gelöst?
Schau mal in die Usermap jetforce-community.de/index.php?page=Map , vielleicht findets du ja jemanden bei die im Ort der mal kurz drüber schauen kann -
Der Zylinder war nur schwarz oben drauf und lies sich nicht bewegen, ich konnte auch nicht den kickstarter durchtreten. Bei mir in der Nähe gibt es jemanden den ich aber sehr inkompetent fande er wollte vorab viel Geld nur das er sich das mal anschaut.
-
Mach mal den keilriemen runter und die lichtmaschine dann sollte die sich ganz leicht drehen können
-
Hatte ich beides ab
-
Bellamafia schrieb:
Hatte ich beides abBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Ja geht immer noch schwer
-
Richtig, dann sind die Lager wohl im Sack