Bitte um Hilfe bei bevorstehenden Kauf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bitte um Hilfe bei bevorstehenden Kauf

Wäre total nett wenn mir wer mit Rat zur Seite stehen würde... will mir Mittwoch diesen Jet-Force kaufen

m.mobile.de/motorrad-inserat/p…-karlsruhe/208437477.html

Was haltet ihr von dem habe mich bei Verkäufer schon viel erkundigt.... aber bin mir leider immer noch unsicher... habe alles mögliche gefragt... falls ihr etwas wissen möchtet....

Würde mich über Hilfe sehr freuen?
    • Danke schon mal..
      Der einzigen sind noch Kleinigkeiten dran helmfachschloss muss getauscht werden ist aber dabei und Halterung von der Verkleidung sind paar im Arsch... geht aber glaube eh schneller schnell beim öffnen oder... und estarter geht nicht weil da Alarmanlage drüber läuft heißt es .... hoffe der toller lohnt sich trotzdem. .. will ihn auch offen fahren. .. lass das von Fachmann machen. .. Baujahr schreckt mich nur ein wenig ab... sollte man eher einen ganz neuen in Erwägung ziehen?
    • Leg lieber etwas drauf und Kauf dir einen an dem noch nichts gebastelt wurde. Auch wenn du selber was dran machen willst würde ich immer einen kaufen der Original ist und 13Zoll felgen hat dieser hat noch 12Zoll und mein Gefühl ist das sich 13er schöner fahren lassen in der Kurve. Aber der Preis ist im normalem Rahmen nicht billig und nicht teuer.
      Roller fahren ist langweilig!
      Jet Force fahren ist Geil!
      *brumm*

Jetforce Yasuni R YouTube
    • Bin aus dem Saarland und finde momentan keinen anständigen in der nähe. .. würde auch noch mehr bezahlen dass mit der reifen Größe macht mich jetzt auch skeptisch. ... größer fährt sich bestimmt besser... Könnte mir evtl auch gerade so einen neuen leisten. ... aber ist halt ne menge Kohle. ... und will nicht alles was ich habe ausgeben
    • Ich habe mir am Mittwoch eine neue gekauft. Auch ich habe vorher nach einer gebrauchten geschaut, aber ich hatte keinen Bock auf Probleme die später kommen könnten. Was mich bei gebrauchten stutzig macht ist, wie er den behandelt hat. Vielleicht ist er immer Vollgas entdrossslt gefahren. Wie fit ist der Motor. Mir war das einfach zu gefährlich. Deswegen hatte ich mir eine neue gekauft. 2 Jahre Garantie. Das war es mir dann Wert.
      Andererseits kannst du auch Glück haben. Der Preis ist ja auch ok. Aber ein gewisses restrisiko das du noch Kohle drauf legen musst.
    • Der Händler ist bei mir auf 2200 runter gegangen. Jetforce Darkside.

Wenn Du sofort lostunen wirst, hast Du schlechte Karten mit der Garantie. Bei mir sind die Schrauben teilweise sogar markiert.
      Denke die merken das. Meine Karre darf eigentlich nur 45..komme aber auf 58....denke das ist okay oder nicht?
    • Ich unterstelle mal das 90% der Händler das sehr genau nehmen. So eine Garantie kann so einem Händler bzw auch Werkstatt Geld kosten. ANGENOMMEN... Getriebe geht kaputt. Wieso sollte der Händler das auf seine Kosten nehmen, bzw peugeot, wenn offensichtlich offen gefahren wurde? Da spielt es ja auch keine Rolle ob es daran lag oder nicht... Es geht nur ums Geld. Das musst du entscheiden was dir wichtiger ist.
    • um noch mal auf den link zurück zu kommen :)
      ich bin mir ziemlich sicher das er seinen roller auch entdrosselt gefahren ist ... Er hat warscheinlich nur wieder alle reingemacht damit ea besser ankommt :D
      ich kenne nicht viele die einen sportpott haben und mit 25kmh rumm tuckern ... Der roller würde ohne ende überdrehen :D
    • FabianC98 schrieb:

ich kenne nicht viele die einen sportpott haben und mit 25kmh rumm tuckern ... Der roller würde ohne ende überdrehen
      wirklich so :D

also ich hab meinen jetty für 1200€ gekauft mit gerade mal 2500km und er stand da wie neu :D nur der ori pott war gerostet ^^ es gab bisher kein einziges problem was vom vorbesitzer hätte kommen können ;) nur bei einem verbastelten würde ich sehr aufpassen :/ ich würde an deiner stelle sonst einfach noch ein bisschen warten, vllt kommt ja in den nächsten wochen ein guter jetforce in deiner nähe zum verkauf ;) und guck auch in ebay kleinanzeigen ;)
      BRAKES ARE 4 PUSSIES :evil: