Weiß einer genaueres wann es vllt mal neue teile fürn JEt force gibt, wie z.b. bessere zylinder oder neue Pötte.
Neue teile
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mit etwas Glück kommen bald die Stage 6 Pro Replica Anlagen mal für Peugeot liegend, da man die SF3, sobald sie weiter ausgebreitet ist, mit mehr Teilen versorgen wird.
Handfeste Daten wird hier aber wohl niemand wissen, da noch nix offizieles angekündigt wurde....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
passen die sachen vom SF3 auch auf den jetty???
-
_Peugeot_Racing schrieb:
passen die sachen vom SF3 auch auf den jetty???
ich glaub eher nich das das mit der halterung dann oassen wird -
Mich interessiert auch mehr zylinder, da es keine sehr große auswahl gibt. wäre an midrace zylindern interessiert aber da gibs ja nur sport und high end zur auswahl
-
high end?
ich kenne nur midrace^^
und zwar der von malle und der polini aludir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
es gibt fürn jet nur 70er sport und high end 70er.
wäre geil wenns midrace zylinder für den gäbe wien stage 6 racing -
flashbackbeatz schrieb:
Mit etwas Glück kommen bald die Stage 6 Pro Replica Anlagen mal für Peugeot liegend, da man die SF3, sobald sie weiter ausgebreitet ist, mit mehr Teilen versorgen wird.
Handfeste Daten wird hier aber wohl niemand wissen, da noch nix offizieles angekündigt wurde.
Wenn man Racing glauben soll , dann passen die Auspuff Anlagen vom SF3 nicht auf den Jet oder er war zu .... , um den pott dran
zu hauen xxD
So langsam sollten die auch mal was für den Jet bringen , der wird zur Zeit so oft verkauft das ist schon herbe
Yannickito schrieb:
es gibt fürn jet nur 70er sport und high end 70er.
wäre geil wenns midrace zylinder für den gäbe wien stage 6 racing
100 % ditoWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
:D:D
Ich würde auch sagen, wir warten es einfach mal ab und probieren's dann selbst aus. Den Pro Replica bspw. gibt's auch noch gar nicht für SF3...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Jet-Force-Racer schrieb:
Wenn man Racing glauben soll , dann passen die Auspuff Anlagen vom SF3 nicht auf den Jet oder er war zu .... , um den pott dran
zu hauen xxD
Ich würde auch sagen, wir warten es einfach mal ab und probieren's dann selbst aus. Den Pro Replica bspw. gibt's auch noch gar nicht für SF3 ;...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
flashbackbeatz schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
zu hauen xxD
Ich würde auch sagen, wir warten es einfach mal ab und probieren's dann selbst aus. Den Pro Replica bspw. gibt's auch noch gar nicht für SF3 ;
Du Beiträge SammlerEs gibt doch die Edit Funktion
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Jau hab versehntlich 2 Mal gepostet und das auch für die Mods als Spam makiert, aber irgendwie scheint das niemand löschen zu wollen...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
flashbackbeatz schrieb:
Jau hab versehntlich 2 Mal gepostet und das auch für die Mods als Spam makiert, aber irgendwie scheint das niemand löschen zu wollen
War ja nur ein Joke ..ist aber auch nicht das einzigste was hier so bisschen schief ist
Naja b2tWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
pro replica hahahahhahahhahahahahaha das meint ihr nicht ersnt oder? wenn dann auf yasuni wartenZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0