Wie du an meinem anderen Beitrag gesehen hast ist das anspringen nach der Standzeit derzeit das Problem, deswegen kann ich gerade keine Aussage machen wie er läuft allerdings als ich ihn das letzte mal gefahren habe ist er wirklich super gelaufen. Der Anzug war immer phänomenal und er hat nie Probleme gemacht.
Verkleidungszustand auch sehr gut, ohne Kratzer, Defekte oder sonstiges.Nur ein paar Risse auf dem hinteren Sitzteil(unter dem die Batterie ist) Batterie wie neu, neue Zündkerze. Im Roller ist ein Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode eingebaut, ohne läuft er 95, mit 45 ohne das etwas auffallen würde.
Originalspiegel und das große Schutzblech hinten nicht mehr vorhanden.
naja, je nach käufer zw.800 und 1100 € würde ich behaupten wobei man einene kompletten ori jetty am besten loswird ich würde sachen wie den dzb ausbauen und einzeln verkaufen
Bin jetzt auch erst zum 2. Mal in meinem Leben mit einem Roller gefahren. Was mir (negativ) auffällt ist, das die Jetforce sehr laut ist.
Irre ich mich da?
Jetzt muss ich erstmal eine KFZ Schid kaufen und am Montag hole ich ihn ab
'*'*edit*'*'*'
Was für ein Schloss nutzt ihr?
Ich spiele mit dem Gedanken ein Bremsscheibenschloss zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kronos ()
Leise? Also ich versuche das mal in Worten dar zustellen...
"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM"....
Sehr laut wie ich finde. Meine Nachbarn bekommen die Krise, wenn ich morgens um 5 die Karre anschmeiße
Die benzinsorten sind alle untereinander mischbar. Passiert nix
Du machst den tankdeckel auf, drückst mit gefühl auf die tankpistole und wenn der voll ist, sorgt ein Mechanismus in der tankpistole dafür, dass sie anhält. Bloß nicht am anfang voll durchdrücken, denn sonst kann das benzin hochspritzen. Festhalten musst du die pistole selber, da der jet fotce keine Halterung zum einrasten hat
Richtig, ist ne getrenntschmierung. In den öltank kommt teil oder vollsynthetisches 2t öl. Nachfüllen geht, da oben am getriebedeckel ein stopfen ist, wo man das nachfüllen kann, besser ist aber, es gleich komplett zu wechseln. Hab noch das ori kühlwasser, aber das von louis hat recht gute Bewertungen.
Louis Kollege hat mir das Castrol Power 1 Scooter (API TC; Jaso FD; Iso L-EGD) 2 Takt mitgeben. In der Anleitung API TC; Jaso FC!!.
Kann ich das wirklich nehmen?
Gerade ein Erlebnis gehabt. Mein Roller steht auf der Bürgersteig in einer Nebenstraße. Bin da gerade mit einem Schloss dran, da kommt ein Rentner zu mir, das er Polzist gewesen ist, und man Roller nicht abdecken (Haube) darf. Ich darf ihn zwar dahin stellen, aber nicht mit einer Haube versehen.
WEIL es muss erkennbar sein, das es ein Roller ist und nicht irgendein "Unsinn". Weil wenn jemand dagegenläuft, der Roller kippt um, und er verletzt sich, müsste ich für den Schaden aufkommen. Stimmt das?
Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat irgendein Arsch die Haube entfernt. Ich vermute das war der alte Sack.
Das gilt wohl für Motorradfahrer, aber auch als Rollerfahrer?
"Wer sein Krad an die Straße stellt und mit einer Plane zudeckt, muss dafür sorgen, dass das Kennzeichen erkennbar bleibt. Hier helfen Folien mit einem Plastikfenster im Bereich des Nummernschilds."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kronos ()
Hatte das öl selber. Ist das beste, was zu kriegen ist. Hab selber das vollsynthetische
Übelster penner der typ ! Sehe viele roller und motorräder mit plane auf öffentlichen Straßen und nirgends war da nen Strafzettel oder aufkleber dran. Das was der hilfssheriff da gemacht hat war Diebstahl und kann angezeigt werden.
Die plane war nur weggezogen. Kann es ihm nicht beweisen das er es war. Hoffe der Penner kommt nicht noch auf andere Gedanken. Ich will meinen neuen Roller einfach nicht im Regen stehen lassen. Was ich im Winter mache wird noch ein anderes Problem... Ohje...