Ich verlier die Nerven -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich verlier die Nerven -.-

Ich hab echt die Nerven am Ende...
      Ich hatte schon einen Beitrag geschrieben, da mein Jetforce erst nach 20 Sekunden anfängt Hochzudrehen bei Vollgas.
      Jedenfalls hatte ich den Rat Genius und Darksider93 befolgen und neue Gewichte eingebaut.
      (Pro Replica Roller nicht abgestimmt)
      Jetzt hatte er etwas besser Angezogen.
      Jedenfalls hatte der Rollerladen keine 60er HD und ich musste eine 62 einbauen..
      Das einzigste Problem: ER ZIEHT ABSOLUT NICHT AN!
      Keine Bewegung bei 20 Minuten Warmlaufen!
      Kommt er bei einer 60er HD?
      Ich will nicht unötig Geld ausgeben! Ich brauche welche die sich auskennen (Darksider!)
      Das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

Scooter Tuning is not a Crime!
      ---
    • Du musst deine Zündkerze angucken. ist sie braun ist das gemisch also die hd größe ok. ist es grau ist si ezu klein , bei feucht und schwarz zu fett.
      Es klingt mir schwer danach das auch die Kupplung nicht abgestimmt ist und auch die gewichte nciht das richtige gewicht haben.

Übrigens. Eine zu große HD äußert sich durch "absaufen" bzw stottern während vollgas, zu mager eher dadurch das der motor anfängt zu "röhren".
      Das sind allerdings nur tipps. Einr ichtiger Indikator ist vorallem das mit dem Magerlauf nicht.
      ZK angucken ein MUSS!
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Es Hieß ich sollte 5,5-7 Gramm Gewichte nehmen, habe mich für 6 Entschieden
      und die Kupplung ist von einem 4Takter als Ersatz.. Da mir das Geld fehlt..

ZK Hab ich nochnicht angesehen, zudunkel und zuspät
      Das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

Scooter Tuning is not a Crime!
      ---
    • Wie du hast dich für 6 entschieden? Du sollst ein ganzes Set kaufen und alle Sätze durchprobieren und schauen mit welchem der Roller in deinem Fall am besten läuft.
      Stottert er?
      Die Kupplung ist im Prinzip egal, auf die Härte der eingebauten Kupplungsfedern kommt es an. Und die müssen härter als original sein.
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • ja in diesem bereich wird es sich befinden. Abstimmen musst du es trotzdem auf deinen motor individuell.
      irgendwas frei nahc schnautze auswählen geht nciht. du musst es ausprobieren.

Welche kupplung ist ja mehr oder minder egal. trotzdem muss man die federn auch abstimmen (neue federn)

Dann mach das morgen ;) Außerdem NUR bei warmen Motor abstimmen
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Ei meinem Yasuni ist das genau so Vollgas (rollt langsam los) ab 5 kmh zieht er dann durch ohne zu meckern und wenn ich an der Ampel steh und los fahre fährt er mit Durchzug hoch nur wenn er 10 Minuten stand war das wieder so hab schon 62er 60er ist jetzt drinnen muss mal ZK schauen aber die 62er war zu fett hab von 5 bis 8,5g getestet Choke ist neu also denk nicht das es daran liegt aber ich hab auch 0 Plan federn hab ich Blaue Polini Rote Motorforce und nun die Gelben Polin drinnen aber naja Peugeot halt da war mein China Roller besser :D

Hab extra ne Sportkupplung geholt ne Sport Vario aber naaaja
    x

Open Modal