okay dann werde ich das machen nach 2 monaten kommt ja ein sport pott
Fresser :/
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja, also wie gesagt, machbar ists auf jeden, nur nicht optimal
also da geht dann halt noch einiges an leistung
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
was für eine gegendruckpfeder brauche ich? also mit den rs 2 70
-
und was für kullus sind in diesen pack also farbe streetlights.de/9001620_Kupplu…_Malossi_%28107mm%29.html
und was für eine zk brauche ich für den malle sport? -
Schwarz, weiss, gelb, falls ich mich nicht irre :p
-
okax dann bestelle ich mir die und welche zk brauche ich? Gehen die gegendruckfedern? streetlights.de/9009220_Gegendruckfedern_Polini_7_.html
und die gewichte ?
streetlights.de/9011860%7B99%7…te_Abstimmset_Stage6.html von 5,5 - 7,0 gramm -
Hab die gleichen Gegendruckfedern gekauft, also die passen
Bin zwar mit abstimmen noch nicht fertig aber glaube die Ori Gdf reicht..
Abstimmset wäre eins von KAK gut da hast du Vollwertige Gewichte und musst diese nach dem abstimmen nicht mehr ersetzen -
streetlights.de/9016430_Abstimmset_KAK_Racing.html diese? 5,0 - 6,5 ? welche zk?
-
Zündkerze B8ES Langgewinde
Ja sind die richtigen!:) Gewichte 16x13 aber das weist du ja hoffe ichOb 5 - 6,5g reichen kann ich nicht sagen, würde aber schwerere mitbestellen weis nicht wie sich der Malle und Oripott vertragen
-
okay
-
Ich habe ein problem ich wollte gerade mein ori shoke in mein 17,5 er vergaser rein schrauben aber der shoke geht nur bis zur dichtung rein ist das normal? weil beim ori gaser sitz die platte aufm vergaser auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jet Forcer ()
-
Ich stelle morgen mal ein bild vom gaser hier rein passt der kolbenbolzenlager auf der evolutin kurbelwelle?
streetlights.de/8001530_Kolben…r_Stage6_HighQuality.html -
Ist das normal? Und passt dieses kolbenbolzenlager auf der evolution kw? streetlights.de/8001530_Kolben…r_Stage6_HighQuality.html
-
jet Forcer schrieb:
Ist das normalBRAKES ARE 4 PUSSIES -
okay werde ich versuchen. Ich habe öfter gelesen das man in den ori luffi löcher bohren muss wo mussen die löcher genau hin einfach im kasten rein?
-
Warum zu Hölle willst du da ein Loch rein bohren??
-
weil der ori luffi nicht genug luft gibt für den 70 ccm
-
jet Forcer schrieb:
weil der ori luffi nicht genug luft gibt für den 70 ccmBRAKES ARE 4 PUSSIES -
okay also einfach ori luffi drauf ?
-
Der Original Luftfilter sollte für den Malossi Sport reichenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher