komme bestimmt zu spät ich hatte es früher mit ein kunstoff hammer gemacht hat top funktionirt
polradabzieher
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
komme bestimmt zu spät ich hatte es früher mit ein kunstoff hammer gemacht hat top funktionirt
Das sollte man nur lieber nicht machen, da die Kurbelwelle dadurch ne Unwucht bekommt und man bei Elektrik generell nicht mit nem Hammer rangieren sollte -
1. ich habe ja eh die kurbelwelle gewechselt 2. vor knapp 2 wochen wahr ich da wieder dran mit kunstoffhammer funkt doch supper
-
Würds nicht machen dringend abzuraten
-
Ich würde dir auch davon abraten.. lieber mehr arbeit aber dafür halt alles längerBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
hab mir den abzieher ja schon bestellt...und ich wüsste gar nicht wie das mitm hammer gehen soll... ich hab wohl n kleinen gummihammer aber den brauch ich auch nur um den block später zu spalten.
-
Rundum immer ein paar Schläge, dass hast du das Polrad irgendwann locker
-
achso, ich mach trz lieber mit dem richtigen abzieher
-
achso, ich mach trz lieber mit dem richtigen abzieher
Istvauch die bessere entscheidungBRAKES ARE 4 PUSSIES -
ja denk ich auch
-
Heute ist der abzieher gekommen...passt natürlich nicht...brauche doch den mit 26mm gewinde und nicht 24mm
-
Tobias97xD schrieb:
Heute ist der abzieher gekommen...passt natürlich nicht...brauche doch den mit 26mm gewinde und nicht 24mmkenn ich
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
24er hab ich aber gebraucht
und den abzieher vom Kumpel mit nem Speedy 3
-
24mm ist bei mir zu klein...hab 2 blöcke und veide Limas sind 26mm das gewinde
-
Also bei mir steht ganz eindeutig 24 x 1 drauf
-
Das steht da drauf?
-
Nein 24x10 trotzdem 24
-
Hä was jetzt? Also auf der lima steht nichts drauf
-
24er Inmengewinde mit 10mm Tiefe heißt das
Richtig auf der Lima steht nix -
Okay wollt schon sagen weil bei mir nichts draufsteht...24mm innengewinde haben meine beiden limas nicht..die 10mm tiefe passt aber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-