Hmm hoffentlich 
Wie kann man diese gemisch schraube drehen? Da ist ja kein schlitz oder so

Wie kann man diese gemisch schraube drehen? Da ist ja kein schlitz oder so
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Hallo Leute.....
Da ist die Kupplung "fest" bzw. sie trennt nichtmehr oder zumindest nicht richtig. Einfach mal den Roller schieben wen der Motor aus ist (Zündkerze entfernen)......... was passiert?![]()
Ich gehe fast jede Wette ein das sich der Motor (Kurbelwelle) mitdreht wenn ja ist die Kupplung def.
Das hat nichts mit dem Gemisch oder Standgas zu tun. Wenn die Kupplung nicht schleifen kann ist auch die Beschleunigung sehr schlecht.
Mfg Luck3300
Hallo Leute.....
Da ist die Kupplung "fest" bzw. sie trennt nichtmehr oder zumindest nicht richtig. Einfach mal den Roller schieben wen der Motor aus ist (Zündkerze entfernen)......... was passiert?![]()
Ich gehe fast jede Wette ein das sich der Motor (Kurbelwelle) mitdreht wenn ja ist die Kupplung def.
Das hat nichts mit dem Gemisch oder Standgas zu tun. Wenn die Kupplung nicht schleifen kann ist auch die Beschleunigung sehr schlecht.
Mfg Luck3300
Eher wird der Riemen durchrutschen als das der Motor ausgeht..
Viorz schrieb:
Hallo Leute.....
Mfg Luck3300
Eher wird der Riemen durchrutschen als das der Motor ausgeht..
Aber warum das so kompliziert machen?
Mach einfach den Variodeckel runter, und dann dreh am Hinterrad. Wenn sich die Kupplungsglocke dann mitdreht, trennt die Kupplung nicht![]()