Wieso nutzt du überhaupt einen Sportluffi wenn dich die Lautstärke stört bzw. du nichts riskieren möchtest? Dann mach den Ori Luffi halt wieder dran.
Und wie schon gesagt wurde, bevor du ewig nach Dichtungen suchst, teste erstmal ob er überhaupt undicht ist. Halt den Auspuff bei laufendem Motor zu und schau ob er aus geht.
Nen undichten Auspuff hörst du kaum noch wenn du einen Sportluffi dran hast, das ist nichts dagegen....
^this
Mach erstmal das was BlackSpeedy3 gesagt hat.
Wenn der Auspuff dicht ist und der Roller dir immer noch zu laut ist bau den Orilufi wieder drauf.
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
Der auspuff war nich dicht dann habe ich noch so ne Dichtung rum fliegen gehabt und naja dazwischen gemacht fest gezogen nicht mal dolle und bäm voll die schraube zerrissen jetzt darf ich den Block aushängen und nen neuen bolzen einbauen und man hört den luffi auch null weil er halt die Luft unten raus drückt
Hab jetzt mitm Schweißgerät ne Mutter 4 mal rauf gebrannt bis ich den scheiß bolzen abgekriegt habe aber hatte natüblich alles an Ersatz da hab bekannten gefragt der hatte Dichtungen also flächendichtungen die so nen quetschring eingearbeitet hatten jetzt ist er dicht muss nur noch kupplung und vario abgestimmt werden was nehme ich da am besten rote oder blaue malle und welches gewicht?