Moin leute, vllt könnt ihr mir behilflich sein meine frage ist woran kann es liegen das mein Jetty so ab 75 anfängt zu ruckeln er steigert seine Geschwindigkeit zwar immer noch aber er ruckelt halt ganz schnell
FRAGE?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetty-the-beast schrieb:
Moin leute, vllt könnt ihr mir behilflich sein meine frage ist woran kann es liegen das mein Jetty so ab 75 anfängt zu ruckeln er steigert seine Geschwindigkeit zwar immer noch aber er ruckelt halt ganz schnellBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Ist ja nicht ori leovince tt entdrosselt polibi speedcontrol musste das doch eigentlich packen er schafft ja auch an die 90
-
Jetty-the-beast schrieb:
Ist ja nicht ori leovince tt entdrosselt polibi speedcontrol musste das doch eigentlich packen er schafft ja auch an die 90BRAKES ARE 4 PUSSIES -
LED-SPORT-Jetty schrieb:
Jetty-the-beast schrieb:
Ist ja nicht ori leovince tt entdrosselt polibi speedcontrol musste das doch eigentlich packen er schafft ja auch an die 90
Nein, Bergauf
Ist doch laut Tacho nicht ungewöhnlich -
Ich fahre auch langsamer als gedacht
31 l.T, 27 laut GPS
-
dafuq:D
Ich hatte wenigstens 38 laut Tacho geschafft mit Drossel
Aber mal zurück zum Thema check mal deine Vario Gewichte nicht das die schon eckige Stellen haben.. -
Meine variogewichte sind brandneu eine woche drin
-
Hauptdüse, also wie sieht die Kerze aus weiss etc.?
-
Hd muss ich ja eh noch bestellen hab doch das gas problem hab ich doch auch als beitrag
-
Wenn du mit ruckelt meinst das die jet ab einer bestimmten Geschwindigket einfach gelegentlich an der beschleunigung aussetzt und dann gleich weiterbeschleunigt und dann wieder aussetzt, dann könnte es sein dass der ZK-Stecker entweder sich ein wenig gelockert hat oder das das kabel am Zk-Stecker beschädigt ist, war zumindest bei mir so. Ich musste einfach nur das Kabel mit isolierband am ZK-Stecker vernünftig festmachen und dann gings bei mir wieder.
-
Das problem hab ich auch aber das liegt an der hd das weiß ich schon aber ich mein mit ruckeln ruckeln so ,,ratatatatatatatatatat" als wenn man Über kleine steine fährt
-
Ja gut, wenn es so wie von dir beschrieben ruckelt, dann weiß ich auch nicht weiter. Es könnte auch sein das die Kurbelwelle spielraum hat, bin mir aber nicht sicher.
-
Das mit der Welle lässt sich doch ganz einfach prüfen
-
Ich würde vll erstmal aufhören mit ner falschen hd vollgas zu fahren
Jett-the-beast schrieb:
er schafft ja auch an die 90
NiemalsZumindest nicht mit nem TT und ner Speedcontrol. Maximal um die 80 echte
Zum Problem an sich, aufjedenfall erstmal fix die hd anpassen, dann vll nochmal in kleinen Schritten an den Gewichten schraubenLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Fahr sowieso erstmal nicht mehr hd kommt heute und es sind 90lt
-
Mein Kumpel hatte mit Laser und sonst Ori Jetti nur eben entdrosselt 86 laut Tacho und lächerliche 62 wurden im am Prüfstand vorgeworfen
Also was dein Tacho sagt, sagt leider nicht viel -
Naja aber 62 hab ich nicht ein kumpel von mir fährt simson die läuft 70 und den zieh ich locker ab
-
Jetty-the-beast schrieb:
fährt simson die läuft 70
70 laut uraltem Simme Tacho
Entweder nen Koso oder mal per GPS messen, dann kannste froh sein, wenn mit deinem TT und der Speedcontrol 80 erreichstLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
DarkSider93 schrieb:
dann kannste froh sein, wenn mit deinem TT und der Speedcontrol 80 erreichstBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0