23 3. Januar 2015, 23:23 LED-SPORT-Jetty schrieb: Alter Du bist zwar echt korrekt und das ist nicht bös gemeint aber ich glaub du bist ein zwanghafter Beitragssammler
25 3. Januar 2015, 23:28 Ist eigentlich nicht mein plan ich meine was bitte hab ich davon hier viele Beiträge zu haben? ich sag hier nur was ich denke, versuche aber nicht beleidigend zu sein BRAKES ARE 4 PUSSIES
28 4. Januar 2015, 00:00 LED-SPORT-Jetty schrieb: Falls das an mich gerichtet ist, ich checks nicht Um mal schön beim Offtopic zu bleiben Gab hier mal paar Spezi Users die ziemlich viel dünnschiss erzählt haben und gespammt haben bis der Arzt kommt Viorz schrieb: Glaube wer ElitePVPers kennt hat da eh schon so 'ne Phobie xD Ach da hatten wa auch schon andere experten hier Like F.A.V. Legends Never Die! Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93 Instagram: instagram.com/darksider_93/
29 4. Januar 2015, 00:12 Viorz schrieb: Glaube wer ElitePVPers kennt hat da eh schon so 'ne Phobie xD Auf EPvP sind 90% Idioten Ich bin da ja noch normal 1,6k Beiträge 600+ Thanks 12/0/0 TBM B2T: Wenn du noch offene Fragen hast zum Tool schreib mir eine PN Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: