Hey Leute ich finde ständig nur m lenker mit teilegutachten aber nie ein downi mir teilegutachten. Könnt ihr mir ein Setup erstellen mir einem Downi also mit Teilegutachten den man eintagen lassen kann .Danke.
Legaler Downi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Soweit ich weiß gibt es keinen Downi der ABE oder den man eintragen lassen kann
-
Abe ist was anderes wie ein Gutachten
-
es gibt soweit ich weiß keine downis die man legal fahren darf, aber ich glaube wenn du eine 4-Punkt-Aufnahme nimmst kannst du den eintragen lassen...bin mir aber nicht sicher
-
Hab ich auch gehört . Bei uns wollen die Gutachter so ein Gutachten vor liegen haben. Oder man soll eine einzelabnahme machen.
-
kommt immer auf den typen an, manche tragen dir nen downi mit4-punkt aufnahme ein, andere nicht.
das kostet so zw. 30-70€ je nach typ.. einzelabnahme kostet aber glaub richtig viel..
ich frage mich nur, ob wenn man den ori lenker zum downie macht, ob das legal ist, weil eigentlich ja schon wenn kein verletzungsrisiko besteht..BRAKES ARE 4 PUSSIES -
louis.de/artikel/trw-off-road-…ch/10021241?list=30829084
schonmal über sowas nachgedacht ? wenn die maße stimmen, holst dir ne 4 punkt aufnahme und zeigst den bullen einfach die abe vom lenker und sagt, das die aufnahme ori istERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Geil Idee Turboforce nur leider sind die Bullen bei uns zimliche ..... Sie gucken bei der abe ob unser Modell aufgelistet ist.
-
jetty34454 schrieb:
Geil Idee Turboforce nur leider sind die Bullen bei uns zimliche ..... Sie gucken bei der abe ob unser Modell aufgelistet ist.
ja ... rat mal warum ich das nicht schon längt gemacht habedie bullen geben hier einem schon ne anzeige wegen fehlender mofatasche und mängelkarten wegen f1ern. musste sogar mal die killswitch ab machen, weil die sowas nicht kannten und automatisch für die illegal war
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Hahahaha
-
bei uns fährt man mit nem downie und sagt dass das die sonderedition vom jetty ist u d dass das so ori ist
dann sagen die sowas wie achsoo oder jaa stimmt da war doch was
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
LED-SPORT-Jetty schrieb:
Alterbei uns fährt man mit nem downie und sagt dass das die sonderedition vom jetty ist u d dass das so ori ist
Genau so mach ichs auch immerDann hau ich noch ein raus, dass ich den Ori Tacho scheiße fand und deswegen nen Koso dran hab (ABE steht ja unten drauf) und waren die bis jetzt immer zufrieden
Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
DarkSider93 schrieb:
LED-SPORT-Jetty schrieb:
Alterbei uns fährt man mit nem downie und sagt dass das die sonderedition vom jetty ist u d dass das so ori ist
Genau so mach ichs auch immerDann hau ich noch ein raus, dass ich den Ori Tacho scheiße fand und deswegen nen Koso dran hab (ABE steht ja unten drauf) und waren die bis jetzt immer zufrieden
manchmal sind die blauen auch chillig drauf
BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0