Fahrbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Moin Leute hier mal mein Kleiner Fahrbericht von Heute.
      Ich bin nur eben Schnell zum Bäcker gefahren kaufte mir Brötchen und ging wieder raus.Dann alles im Helmfach verstaut und Motor angeschmissen und auf einmal fahren die Bullen an mir lang ich stand ja aufm Parkplatz und sie auf der Straße richtig langsam an mir vorbei :D ich dachte mir so Gott sei dank :P.Dann erstmal Dzb eingeschaltet Zündkerzenstecker abgezogen und dann erstmal aufm Parkplatz gewartet. Weil es ist in einem Industriegebiet wo sie gerade Streife fahren.Dann kamen sie zurück ich habe so getan als ob ich am Telefonieren bin dann fuhren sie wieder an mir vorbei aber diesmal richtig langsam und er machte die Scheibe runter und sagte läuft das Ding auch 25 ich so Ja klar.
      Aber sie waren nett und haben gelacht und fuhren weiter :D. Aber vorher im Stadtverkehr haben sie mich schon mit 45 gesehen