Moin Moin,
habe mich eben hier angemeldet und vorher ein bischen herumgeschaut.
Heisse Sascha und komme aus dem Norden Stade bei Hamburg.
Habe zwar schon ein paar Roller,
aber habe seit 4 Tagen eine Jetforce C-Tech Darkside.
"Meine erste Jetty"
Zu meinem Problem und Daten des Rollers:
Alles original ausser Leovince Zx
58er HD
Der Roller springt gut an aber will nach kurzer zeit wieder ausgehen.
Konnte auch mal kurz antesten allerdings, dröhnt der Roller und nach ein bischen am Gas zupfen drehte er leicht hoch und dann fing er wieder an zu dröhnen.
Klingt für mich stark nach Vergaser.
Habe alles sauber gemacht.
Allerdings ist mir aufgefallen dass der Ass noch verriegelt ist mit solchen spezial Schrauben.
Sollte ich wohl auch mal aufmachen und reinigen.
Ein paar Fragen an euch:
Wie baue ich am einfachsten den Zylinder ab?
Was für Tipps Tricks habt ihr für mich?
Möchte den Roller für den Alltag nutzen und für abundzu zu Zweit fahren.
Was könnt ihr mir da empfehlen damit der Roller gut läuft?
Habe noch einen 12er Dellorto Vergaser liegen und auch einen 19er Polini Dellorto welcher sogar an den ori Luffi passt.
Da ich keinen Sportluffi fahren will und wohl auch kein Kartluffi passt ist die Frage ob ein Piaggio Luffi passt?
Finde den ori Luffi nich so pralle da man den nicht öffnen kann.
Würde mich über hilfreiche Tipps Tricks und Antworten sehr freuen.
Gruß Sascha
habe mich eben hier angemeldet und vorher ein bischen herumgeschaut.
Heisse Sascha und komme aus dem Norden Stade bei Hamburg.
Habe zwar schon ein paar Roller,
aber habe seit 4 Tagen eine Jetforce C-Tech Darkside.
"Meine erste Jetty"

Zu meinem Problem und Daten des Rollers:
Alles original ausser Leovince Zx
58er HD
Der Roller springt gut an aber will nach kurzer zeit wieder ausgehen.
Konnte auch mal kurz antesten allerdings, dröhnt der Roller und nach ein bischen am Gas zupfen drehte er leicht hoch und dann fing er wieder an zu dröhnen.
Klingt für mich stark nach Vergaser.
Habe alles sauber gemacht.
Allerdings ist mir aufgefallen dass der Ass noch verriegelt ist mit solchen spezial Schrauben.
Sollte ich wohl auch mal aufmachen und reinigen.
Ein paar Fragen an euch:
Wie baue ich am einfachsten den Zylinder ab?
Was für Tipps Tricks habt ihr für mich?
Möchte den Roller für den Alltag nutzen und für abundzu zu Zweit fahren.
Was könnt ihr mir da empfehlen damit der Roller gut läuft?
Habe noch einen 12er Dellorto Vergaser liegen und auch einen 19er Polini Dellorto welcher sogar an den ori Luffi passt.
Da ich keinen Sportluffi fahren will und wohl auch kein Kartluffi passt ist die Frage ob ein Piaggio Luffi passt?
Finde den ori Luffi nich so pralle da man den nicht öffnen kann.
Würde mich über hilfreiche Tipps Tricks und Antworten sehr freuen.
Gruß Sascha
Laut rettet Leben 
