neues straßen setup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • neues straßen setup

      Ich habe vor ein projekt zu starten und mir ein neues straßensetup aufzubauen :)
      geplant ist:

      Malle Sport 70ccm
      Malle RHQ-Welle
      21er Dello Vergaser
      Malle Delta Clutch
      Malle Kupplungsglocke
      Malle Muva
      Malle Keilriemen
      Yasuni C16.07
      Membranblock muss ich noch schauen, will aber eig alles von malossi haben
      und der ori luffi wird überarbeitet ;)
      (vllt mach ich auch ein Malle OVK rein, kommt aufs Geld an ;) )

      Falls ich was vergessen hab schreibts rein, bin für Verbesserungsvorschläge offen :)
      BRAKES ARE 4 PUSSIES :evil:
    • jaa, ich will sozusagen was ausbaubares aufbauen, sodass ich später z.B. auf high end "umstellen" kann ;) weil die rhq ist für die ewigkeit :P und ein freund fährt den pott und der geht ab am malle ;) aber wird eh erstmal beim suni r bleiben weil ich den schon hab :D

      die Welle und der gaser wird nach weihnachten besorgt :D
      und dann wird für den rest gearbeitet :D
      BRAKES ARE 4 PUSSIES :evil:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal