Hallo habe ein Problem mit meiner Jet Force, die bereits cs. 9000 Kilometer drauf hat. Fahre jeden Tag damit, aber das Problem ist, dass immer wieder dieser Schlauch am Auspuff oder wie der heisst durchbrennt. Anfangs hielt es noch länger, aber ich musste immer wieder neu schneiden. Jetzt ist der kurz und selbst wenn der noch mal passen würde, dann wird der durchbrennen nach 20 Km. Was kann man da machen und wie heisst der Schlauch. Bin auch einmal damit einfach mal auch den Schlauch ne Zeit lang gefahren, aber die Polizei stand hinter mir nach schon paar Km :D. Als ich dann den schlauch wieder dranmachte bemerkte ich auch einen Leistungsverlust von 8 KMh. Und wie hoch ist die Strafe für lärmbelästigung?
Auspuff sehr laut Schlauch durchgebrannt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mach den schlauch komplett weg, und mach den anschluss am auspuff zu (zuschweißen oderso)
-
Ja aber was das für Schlauch was passiert wenn ich ihn zumache?
-
Das ist deine Frischluftzufuhr. Sie pump frische Luft in den auspuff welche dann einfach zsm mit den Abgasen hinten wieder raus kommt. Das lässt die Abgaswerte "schöner" wirken. entfernen kann man den Schlauch also ohne Bedenken.
PS: hab ich auch schon getan. -
das ist soo sinnlos
nur damit die abgaswerte stimmen machen die frische luft dazu, das macht die abgase auch nicht besser/weniger
einfach in den mülleimer damitBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0