amazon.de/gp/aw/d/B00ANLFSM6/r…1_3?qid=1416305492&sr=8-3 ch brauche ein neuen wandler sa mein gewinde im arsch ist meine frage könnt ihr mir empfehlen was für ein pass der?
passt der wandler?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
amazon.de/gp/product/B00C8QO4F…psc=1&smid=A2L35WRQVMAO7L
hier hast noch ne glocke un da steht dass es für jetty istBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Boar betsen dank für 40 euro kann man ja echt nix sagen
-
der wandler muss entweder auf peugeot, honda, piaggio passen. dann passt das
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
okay dann bestell ich mir denn auf treetlights ist das überteuert 188 euro
-
laut deiner beschreibung ist ja das gewinde schrott, also betrifft dies nur den wandler und nicht die kupplung, glocke usw. brauchts nur nen wandler und keine komplette einheit
roller.com/product/514/2901151…PrG86TNhMICFfQatAod5C0ACQ
oder wenn es sportlich sein soll
racing-planet.de/wandlerscheib…nItAod1wEAgg#.VGt4M2d4p2EERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Turboforce ja ich weiß aber dann hab ich ersatz
-
kein dingBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Moin es gibt ein Problem also ich hab den neuen wandler geöffnet um die weiße ggdf. Von malossi einzubauen dann habe ich meine ori kupplung drauf gehauen und alles wieder zusammen gebaut und ich bin los gefahren das erste mal gefahren anzug mega schlecht dann bin ich einmal angehalten dann ging der anzug teil weise wieder also mein problem ist jetzt anzug ist schlechter geworden und endgeschwindigkeit eig. 85 lt und jetzt nur noch 75lt
-
warum hast du die weiße gdf rein gemacht ? diese ist weicher als die ori gdf und somit nicht geeignet. mach die ori gdf am besten wieder rein und fette den wandler gut ein
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Stimmt genau, die ist viel weicherBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Ih habe multivar drin deshalb weiß
-
Weiß keiner was?
-
du brauchst trotz muva die ori hat jeder soBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Ne glaube ich bicht die ist ja extra dafür da da um ihn lerfekt abzustimmen vor dem wandler wechesel fuhr er ja auh 85 mit weiße ggdf.
-
Push
-
ich weiß nicht warum die die weiße gdf bei der muva dazugeben, weil die ist viel zu weich, da flutscht der keiler einfach durch.. habs selbst probiert.. mit ori gdf gehts ganz klar besserBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
ja okay aber ich hatte das bei mein alten wan dler ja auch nicht -.- werde ich dann bald mal machen wenn ich bock habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-