ok
Massives abstimmproblem...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Habe heute meine Membrane getauscht, ich konnte schon durchgucken also war die wohl kaputt...aber hat trotzdem nichts geändert er läuft immer noch nicht gut...stottert nur beim anfahren und die ersten minuten
-
dann nicht mehr? also sobald er warm ist läuft er gut?BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Ja eig schon...zwischendurch immer mal paar aussetzter aber klar könnte es da auch besser werden...aber vor allem beim anfahren
-
Hast du deine vergasernadel geprüft?BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Die ori kann man Ned verstellenIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
echt jetzt?
was fürn müllBRAKES ARE 4 PUSSIES -
JaIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
Heute habe ich gemerkt...er stottert durchgehend und läuft überhaupt.nicht
-
liegt auf jedem fall am ansaugtrakt, also überprüf einfach nochmal ass und luffi etc. alles auseinander und wieder zusammen bauen, vllt ist iwas undicht oder soBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
ich habe als ich gestern die membrane etauscht habe alles auseinander gehabt und dann natürlich wieder zsmgbaut...dicht solte eig alles sein, falschluft zieht er auch nicht und auspuff ist dicht....kann es denn wirklich am gemisch liegen? das würde ich jetzt als nächstes verstellen und gucken wie er sich dann verhält
-
Probier sonst mal das ganze mit nem anderen vergaser von nem freund oder so
vllt stimmt ja wirklich was mit deinem vergaser nicht
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Hab keine Möglichkeit nen anderen gaser zu bekommen, was könnte ich am vergaser checken?
-
ich weiß nicht, ein problem was ein kollege mal hatte, war dass der e choke nicht richtig fest/dicht war und dadurch sein scoot nicht richtig lief, der ist aber immer wieder ausgegangen..BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Ok, den könnte ich trz mal tauschen und dann versuchen
-
Hi,
habe selber nen Giannelli Rekord und fahre den mit 5g Gewichten und harten Federn! Im Vergaser habe ich eine 58HD verbaut und den Luftfilter mit ein paar Löchern manipuliert. Die Mischung habe ich etwas magerer gestellt um eine perfekte Beschleunigung zu bekommen. Der Rest ist eigentlich alles ori ! Mein Jeti läuft so ca. 95kmh kommt drauf an wie warm er ist und die Beschleunigung ist richtig gut! -
Habe heute den tipp bekommen das mein vergaser vllt kaputt ist weil egal was ich mache es ändert sich nichts und das wird wahrscheinlich auch so bleiben...einer meinte auch das die 60er HD die ich drin hab viel zu klein ist aber kann ich mir nicht vorstellen
-
Edit: kann es daran liegen das ich einen ersatzzylinder drunter habe?
-
Nein kann nicht dran liegen weil die meist dem orgi zily nach entsprechenJetforce power ! <3
-
Ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher