moin moin
leute hatte meinen c-tech gekauft hab vor ihn mehr oder weniger wieder auf ori zustand zurück zusetzten jetzt hab ich mir ori tacho, verkleidung und lenker besorgt.... nach dem ich den ori lenker angebaut hatte kahm ich natürlich zu der verkleidung und da der tacho dazu gehört wollt ich ihn anschließen! doch da ist mir aufgefallen das am kabel baum der stecker fein säuberlich abgeschnippelt wurde
dann dachte ich "kein ding kostet ja nicht die welt so nen kleiner stecker!" doch nach dem ich alle umliegenden zweirad und peugeot händler angerufen habe um nach so nen stecker zu fragen wollten alle mir nen kabel baum verkaufen weil es angeblich diesen stecker nicht einzelnd gibt.... jetzt hab ich natürlich die hoffnung das ihr mir eventuell weiterhelfen könntet da ich echt froh bin so nach und nach alles an ori teile zusammen zu kriegen nur wenn der stecker fehlt funzt der tacho nicht und dadurch bin ich echt niedergeschlagen da ich immer in einer 30er zone nach gefühl fahren muss und das echt nicht ganz so prikelnd.
ich denke mal der ein oder andere versteht mich 
Ich hoffe einer kann mir helfen und kennt jemanden der so einen stecker verkauft organisieren kann oder ähnliches.
Vielen Dank Schonmal im vorraus für eure Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Bergi1990
leute hatte meinen c-tech gekauft hab vor ihn mehr oder weniger wieder auf ori zustand zurück zusetzten jetzt hab ich mir ori tacho, verkleidung und lenker besorgt.... nach dem ich den ori lenker angebaut hatte kahm ich natürlich zu der verkleidung und da der tacho dazu gehört wollt ich ihn anschließen! doch da ist mir aufgefallen das am kabel baum der stecker fein säuberlich abgeschnippelt wurde

Ich hoffe einer kann mir helfen und kennt jemanden der so einen stecker verkauft organisieren kann oder ähnliches.
Vielen Dank Schonmal im vorraus für eure Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Bergi1990