Hallo.
Hab ein Problem mit meinem Jetforce.
70 ccm Zylinder verbaut so wie 19 er Vergaser mit sport variomatik und Kupplung.
Nach dem der Zylinder verbaut wurde und im Anschluss ein yasuni angebaut wurde lief der roller ca 20 - 30 km und ging plötzlich aus. Kumpel meinte es liege am pot da es bei ihm auch war jedoch original Setup.
Baute den heute und und macht den zx wieder drauf. Brachte jedoch nichts
Wenn ich den roller starte und leicht Gas gebe geht er aus das selbe ab und an auch wenn er an geht und man nichts macht...
Hab kein Plan wo ran es liegt. Gaser wurde bereits gereinigt so wie ZK
Vergaser: Stage 6 MK II 19mm
Zylinder Sport Pro MK II
Riemenscheibe Stage 6
Variomatik Malossi Multivar
Kupplungsglocke Stage 6
Kupplung Stage 6
Azspuff: ZX und Yasuni
Gemischschraube 2 1/2 Umdrehungen raus
HD derzeit 88 bei ZX
Stage 6 Double Layer klein
Malossi E13 und Malossi E5 Boxed
Was ich schon versucht habe:
Vergaser gereinigt, pot getauscht
Nach dem Am vergaser eine 92er HD drinnen war, hab ich versucht von 88-110 zu gehen, was jedoch nichts brachte.
Hab dann mal die ZK warm gemacht und eingeschraubt. Konnte den Roller dann auch mal wieder Starten jedoch nur ca 30sek lang und ging wieder von selbst aus.
Vorher ging alles (ca 1000km) bevor ich den Zylinder eingebaut habe.
Weiß leider nicht weiter
Hab ein Problem mit meinem Jetforce.
70 ccm Zylinder verbaut so wie 19 er Vergaser mit sport variomatik und Kupplung.
Nach dem der Zylinder verbaut wurde und im Anschluss ein yasuni angebaut wurde lief der roller ca 20 - 30 km und ging plötzlich aus. Kumpel meinte es liege am pot da es bei ihm auch war jedoch original Setup.
Baute den heute und und macht den zx wieder drauf. Brachte jedoch nichts
Wenn ich den roller starte und leicht Gas gebe geht er aus das selbe ab und an auch wenn er an geht und man nichts macht...
Hab kein Plan wo ran es liegt. Gaser wurde bereits gereinigt so wie ZK
Vergaser: Stage 6 MK II 19mm
Zylinder Sport Pro MK II
Riemenscheibe Stage 6
Variomatik Malossi Multivar
Kupplungsglocke Stage 6
Kupplung Stage 6
Azspuff: ZX und Yasuni
Gemischschraube 2 1/2 Umdrehungen raus
HD derzeit 88 bei ZX
Stage 6 Double Layer klein
Malossi E13 und Malossi E5 Boxed
Was ich schon versucht habe:
Vergaser gereinigt, pot getauscht
Nach dem Am vergaser eine 92er HD drinnen war, hab ich versucht von 88-110 zu gehen, was jedoch nichts brachte.
Hab dann mal die ZK warm gemacht und eingeschraubt. Konnte den Roller dann auch mal wieder Starten jedoch nur ca 30sek lang und ging wieder von selbst aus.
Vorher ging alles (ca 1000km) bevor ich den Zylinder eingebaut habe.
Weiß leider nicht weiter