aufdringliche Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • aufdringliche Werbung

      Huhu Leute, habe momentan das Problem dieser extremen "Werbeattacken" auf Jf.eu fällt mir seit gestern auf da ich sonst nur mit Handy online bin..
      Ich habe garkein Problem mit Werbung am Seitenrand bzw. auchmal Popup Fenstern aber wenn sich das jedesmal öffnet wenn man auf die Startseite zurück geht, ein Bild in der Gala ansieht oder ein Thema aufruft ist man schon ziemlich genervt ^^ allein beim einloggen kam es 2x! :S
      Vielleicht habt ihr ja Tipps ob ich da an den Browser Einstellungen was ändern könnte oder so ?( Habe Internet Explorer

      Außerdem kommt der Vermerk "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt" vom IE sieht man auf dem Bild jetzt nicht..

      Grüße Michi :)

      Sieht dann übrigens so aus:
    • Hallo,

      sorry für meine späte Antwort, habe den Thread leider erst jetzt gesehen :(

      Zur Werbung:
      Auf Jet-Force.eu wird auf allen Seiten außer der Startseite ein Skyscraper-Banner angezeigt (rechts neben dem Inhalt).
      Außerdem gibt es Banner auf der Startseite und zwischen Beiträgen. Aber nur solche, die eigentlich nicht stören dürften (ohne Sound, lagern sich über keine Inhalte).

      Für nicht-registrierte User gibt es außerdem ein Popup auf der Startseite. Diese Werbung bekommt man als eingeloggter User aber nicht zu sehen.
      Mein Tipp: Am besten einloggen ;)

      Gruß unrealSpeedy
    • Genius schrieb:

      Downloade dir mal Google Chrome. Dann Downloade dir das:
      - chrome.google.com/webstore/det…kjhnklbpkdaibdccddilifddb

      Solltest solche Werbung nicht mehr bekommen.

      das mit dem adblock plus ist schon ne geile sache aber auf jf.eu habe ich den abgeschaltet dadurch finanzert sich das forum ja
      und wie schon unreal geschrieben hat stört die werbung eig fast garnicht
      mfg xil3q3ndix
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^