Hey, hab mir nen rs2 gekauft und den entdrosselt beim abbauen des alten auspuffs sind aber die stehbolzen am zylinder gebrochen und ich hab den zylinder ausbauen müssen um die wieder raus zu bekommen hab den danach mit neuen dichtungen wieder eingebaut. Da ich des bei neem Kupel gemacht habe hatte ich mein Abstimmzeugs und mein blockierwerkzeug net dabei deswegen bin ich mit dem auf 55 gedrosselten roller unabgestimmt max 2 km gefahren er lief sofort an ging aber danach n paar mal aus und dann lief er aber stotterte und nur so 30 kmh weil er auch nicht wirklich auf drehzahl kommen konnte ( falsche gewichte+ gedrosselt) bin dann die 2 km gefahren dabei lief er die ganze zeit nur so 30 ausser er kam wegen nem kleinen abhang auf drehzahl dann ging er ab und fuhr wie sonst 55 kmh als ich daheim war hab ich ihn entdrosselt und wollte kurz probe fahren er ging sofort an aber danach kam er nicht vom fleck und stotterte und ging aus und ich bekomm ihn sdeit dem nicht mehr an. Jetzt zu meiner Frage n kolbenfresser ist des net oder bin ja nur 2 km ohne andere düse gefahren ist des problem behoben wenn jetzt ne größere düse reinkommt? Hab die zk schon ausgebaut und gereinigt die war ziemlich schwarz aber mein roller lief davor glaub auch zu fett also mit meinem normalen auspuff und der pott ist auch dicht und ich hab n bisschen neue kühlflüssigkeit rein:) kann mir ijemand helfen oder ist mit ner größeren hd alles wieder ok?
Go hard or go Home