Der Yasuni r läuft immer noch kacke
Hab 62er HD (bisschen Fett aber neuer Zyl)
Muva
Motorforce Evolution Kupplung
5,5g
Hatte am Anfang Blaue Polini drinnen lief ganz okay aber selbst nach dem warm laufen fuhr er am Anfang richtig kacke , bis er auf Touren war , wenn er aber dann fuhr dann ging das Anfahren auch top
Die Federn sind aber leider Schrott meine Ori Kupplung auch Fehler in einer Feder
Nun bekam ich für umme die Evolution von Motorforce da sind Blaue und Rote federn mit den Blauen ging mal 0 selbst als sie gepannt waren bei den roten gings ohne Spannung aber wie bei den Blauen Polini, mit Spannung kein Meter
Hab erst n neuen E Choke bekommen also daran liegt nicht
Roller ist offen
Yasuni Entdrosselt
Mit den Roten Motorforce federn vmax 72 (GPS)
Was kommt da noch an Leistung ?
Wo kann das Problem liegen?
Hab 62er HD (bisschen Fett aber neuer Zyl)
Muva
Motorforce Evolution Kupplung
5,5g
Hatte am Anfang Blaue Polini drinnen lief ganz okay aber selbst nach dem warm laufen fuhr er am Anfang richtig kacke , bis er auf Touren war , wenn er aber dann fuhr dann ging das Anfahren auch top
Die Federn sind aber leider Schrott meine Ori Kupplung auch Fehler in einer Feder
Nun bekam ich für umme die Evolution von Motorforce da sind Blaue und Rote federn mit den Blauen ging mal 0 selbst als sie gepannt waren bei den roten gings ohne Spannung aber wie bei den Blauen Polini, mit Spannung kein Meter
Hab erst n neuen E Choke bekommen also daran liegt nicht
Roller ist offen
Yasuni Entdrosselt
Mit den Roten Motorforce federn vmax 72 (GPS)
Was kommt da noch an Leistung ?
Wo kann das Problem liegen?