Und gerade kams im Chat das die Galerie zugefloodet wird. Ich finds in dem fall echt nicht schlimm da die Bilder sehr Interresant sind- Getunte Roller alle vom Sawe und sowas soll man echt durchgehen lassen! Ich würde mir sogar noch mehr Bilder Wünschen.
verkehrte welt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jet-forcer racer: Das wäre sinnlos...ich meine natürlich die Galerie !
Sagen wir mal einer schreibt unter dem Bild von deinem Jet als beispiel :" voll scheiße gefähllt mir nicht ! " ist zwar seine Meinung , aber kann man anders ausdrücken , dann kommt einer : " öh du opfer du hast doch kp dann halt einfach dein maul ! " & dann kommt der Domino Effekt & jeder postet sein scheiß dazu ..[/quote]
jetforce: erinnert mich an dich -
Und schon geht es los die Zikerrei
Ist aber echt ein Beispiel wie alles immer anfängt! -
-JetForce- schrieb:
jet-forcer racer: Das wäre sinnlos...ich meine natürlich die Galerie !
Sagen wir mal einer schreibt unter dem Bild von deinem Jet als beispiel :" voll scheiße gefähllt mir nicht ! " ist zwar seine Meinung , aber kann man anders ausdrücken , dann kommt einer : " öh du opfer du hast doch kp dann halt einfach dein maul ! " & dann kommt der Domino Effekt & jeder postet sein scheiß dazu ..
jetforce: erinnert mich an dich[/quote]
Jetzt nochmal das ganze in Deutsch !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
dagern schrieb:
wie wärs mal mit paar mods die sich auch richtig reinhängen und nicht nur 1 mal am tag kurz vorbei schaun
willst mich verarschen? du weißt schon wie oft manche mods on sind?
JF-G schrieb:
Bilder werden von Mods gelöscht da Manche zu oft eingestellt werden. Manche hier garnicht hingehören. Oder durch blöde kommentare gelöscht werden.
Hab ich von J3T-FORC3
wobei ein user eigentlich darauf hingewiesen werden sollte wenn ein mod sein bild löscht.. mach ich zumindest immer
JF-G schrieb:
Das mit dem Beleidigen ist echt häftig geworden was man alles aber auch nur dem Verdanken kann der damit angefangen hat.
Fängt einer an machen es alle nach.
da hast du recht.
Jet-Force-Racer schrieb:
Ich würde es geil finden , dass jeder User kommis löschen kann !
es würde schon reichen wenn die user einfach eine PN an einen Mod schreiben (bitte mit link, das erleichtert einiges) und sagen dass hier der/diejenige bullshit geschrieben hat und das gelöscht werden soll.
ich will jetzt keinen user persönlich ansprechen, aber teilweise sind manche leute auch selber schuld wenn sie sich so schnell provozieren lassen.
wenn man beleidigt ist das noch lange kein freipass dazu, selber zu beleidigen! im gegenteil - man fängt sich selber ne (ver)warnung ein.. und da is es auch egal wenn dann sowas kommt wie
"das is nicht gerecht, er hat angefangen" ...völliger kindergarten
ich traue es so gut wie jedem user zu, dass er wenigstens so viel reife zeigt und solche provokationen einfach ignoriert. alles andere macht die situation nur noch schlimmer
btw zum threadtitel: "verkehrte welt" war ein verdammt geiles pc game xxD hab ich in der grundschule immer gezockt xxD -
antown schrieb:
btw zum threadtitel: "verkehrte welt" war ein verdammt geiles pc game xxD hab ich in der grundschule immer gezockt xxD
der name kommt von Jet-Force-RacerOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
-
Sooooo, jetz äußer ich mich mal zu den genannten Dingen:
IceBlade schrieb:
So Schonmal im foraus ich will hier keinen user gegen wenn aufbringen
damit nicht so blöde kommentare kommen
also:
es leuft Hir einiges schief im forum
es verschwinden bilder
user beleidigen sich untereinander
und noch merh hier soll einfach jeder mal posten was ihm nit passt und was sich verbessern lise
edit:wenn ein mod des clossen sollte ist er einfach nicht mann genug sich den problemmen zu stellen
ich schpreche hier im namen von mehreren usern des forums
Zu den Bildern:
Die Bilder verschwinden wenn Teammitglieder der Meinung sind, dass die Bilder entweder nicht den Regeln entsprechen, oder einfach nicht in die Galerie passen, weil total Themenfremde Motive abgebildet sind.
Ich denke hier muss man sich auch einfach mit abfinden, das Team besteht auch aus Menschen und die entscheiden immer auch ein wenig subjektiv, das geht nicht anders.
Und irgendwie muss die Galerie ja auch moderiert werden...
Das mit den Beleidigungen ist mir auch aufgefallen, der größte Übetäter, dem ich immer wieder ne Chance geben wollte ist ja jetzt endgültig geserrt und wird es auch bleiben, ebenso alle neuen Accounts von ihm.
PS: Ich denke, dass es niemand aus dem Team nötig hat, den Thread zu closen, da es hier eigentlich ganz gut läuft denke ich. Außerdem bietet dieser Thread uns als Team ja die Möglichkeit an uns zu arbeiten und mal zu sehen, was aus Sicht der User besser laufen könnte.
JF-G schrieb:
Bilder werden von Mods gelöscht da Manche zu oft eingestellt werden. Manche hier garnicht hingehören. Oder durch blöde kommentare gelöscht werden.
Hab ich von J3T-FORC3
Das mit dem Beleidigen ist echt häftig geworden was man alles aber auch nur dem Verdanken kann der damit angefangen hat.
Fängt einer an machen es alle nach.
Ganz am anfang gerade da als ich mich hier Registriert hab war es nicht so heftig bzw garnicht das man sich so nieder gemacht hat.
PS: So einen Thread gab es schon und wurde wieder geclosed da darraus mehr Spielerei wurde als irgentwie was zu klären.
Wie gesagt, der größte Übeltäter ist gesperrt. Ich werde auch nochmal mit dem Team reden, dass wir ggf. noch etwas härter durchgreifen, wenn beleidigt wird.
Und man muss bedenken, dass das Board und die Community immer größer wird, es sind immer mehr User hier unterwegs, und da entstehen logischerweise mehr Spannungen und auch mehr Regelverstöße, ich denke das ist normal. Natürlich müssen wir uns vom Team trotzdem darum kümmern.
Jet-Force-Racer schrieb:
Ich finde es scheiße , dass z.B bei mir 2 Bilder von meinem Jet ohne grund gelöscht wurden und mich auch kein Mod drauf hingewießen hat !
Dazu kommt noch das solche Bilder wie z.B das mit der Mütze & den Penis in der Galerie bleiben obwohl die hier nix zu suchen haben !
Naja, ich kann jetzt nichts konkret zu deinem Fall sagen, aber ich vertraue dem Team soweit, dass es schon einen Grund gehabt hat, die Bilder zu entfernen. Der Mod, der die Bilder entfernt hat, der wird schon überlegt haben.
Die "Penisbilder" habe ich natürlich gelöscht. Ich denke dass man es aber verkraften kann, wenn das mal ein paar Minuten dauert, bis Bilder entfernt werden, die nicht in die Galerie gehören.
Jety94 schrieb:
der umgangston von manchen usern ist sowas von kindisch und unakzeptabel
dagern schrieb:
wie wärs mal mit paar mods die sich auch richtig reinhängen und nicht nur 1 mal am tag kurz vorbei schaun
Das sehe ich anders, ich bin froh, dass wir hier einige Mods haben, die wirklich sehr oft und lange on sind, besonders antown ist sehr sehr oft online und tut hier eine ganze Menge (die anderen natürlich auch ;-)).
Jedoch hat jedes Teammitglied auch ein eigenes Leben, muss arbeiten oder zur Schule, sich mit Freunden treffen und und und.
Ich denke aber, dass wir mal darüber nachdenken können, das Team vielleicht noch einmal zu vergrößern, darüber werde ich mal mit dem Team reden.
JetForce.cTech schrieb:
Der umgangston is echt nicht so toll. ICh finde wir sind alle eine Crew und dadurch sollten wir lieber miteinander anderen usern helfen, als uns untereinander zu beleidigen, etc.!
Was ich hier nicht mag, das egal ob jemand neu ist oder schon länger im Forum is, immer auf die LUFU hingewiesen wird! Gut manche Threads sind öfter da, aber manche fragen, könnte man auch schnell mal in der shoutbox beantworten.
Das wäre echt besser! Weil ich denke mal, das die Shoutbox auch dafür da sein müsste!!! Ein paar fragen sind doch mal schnell beantwortet!!!
edit: MAnche MODs müssen auch arbeiten, sind mit tunen beschäftigt oder treffen Freunde!!!
Ja, denke ich auch, wir alle sind hier um uns über unser gemeinsames Hobby, den Jet-Force, auszutauschen. Alleine deswegen sollte ein gutes Miteinander gut möglich sein. Natürlich hat man vielleicht Jemanden, den man nicht gut riechen kann, den User kann man dann aber auch einfach ignorieren bzw sich aus dem weg gehen.
Das mit der SUFU sehe ich ähnlich, es ist zwar auch ärgerlich, wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, ABER der Sinn dieses Forums ist es Fragen zu stellen und beantwortet zu kommen, und nichts stört mehr, als dann einfach "Benutz die Sufu" oder Ähnliches als Antwort zu bekommen.
Ich schlage deswegen eine neue Regeln vor, und zwar, dass man jedes Mal, wenn man auf die SUFU verweist auch auf das selber gefundene Suchergebnis verweisen muss, oder aber auch die Frage beantworten muss.
Beispiel:
"Ja das geht so und so, aber du hättest die Antwort auch über die Suchfunktion finden können"
oder
"Hi,
Bitte benutze doch das nächste Mal die SUFU, die hat mir folgendes Ergebnis geliefert: [LINK]"
JF-G schrieb:
Sorry aber die Schuld den MODS in die Schuhe zu werfen ist irgentwie nicht richtig. Es müssen ja nicht alle MODs gleichzeitug on sein. Es ist immer 1 Mod on und Unreal schaut auch sogut wie immer mal Vorbei und arbeitet an der Seite. Und die machen ihre Arbeit sehr gut.
Das mit der Shoutbox ist auch irgentwie nicht richtig das man dort die Fragen stellen soll. Sonst bräuchte man die Forensoftware garnicht da eh niemand mehr einen neuen Thread schreiben würde.
Das mit immer SUFU ist schon richtig. Ich hasse es auch wenn man nur SUFU schreibt und die Antwort nicht kommt. Also nen Link oder so mit der Antwort wär nice wenn man schon SUFU schreibt.
Zu der Sache mit den Mods habe ich ja schon etwas gesagt.
Die Shoutbox mag ich ehrlich gesagt auch nicht, ich bin auch dafür, dass Fragenm in Threads gestellt werden.
Die Shoutbox ist aber gut für Smalltalk, und wurde sich ja schließlich von denm Usern gewünscht, deswegen wird es die auch noch weiter geben.In Zukunft wird die Shoutbox jedoch nichtmehr so trohnend über der Forenübersicht stehen, sondern ganz unten über dem Footer, so wie es schon einmal war.
Der Hauptteil der Seite ist das Forum, hier soll sich das Hauptgeschehen abspielen, alleine weil die Antworten auf Fragen hier mehreren Leuten etwas bringen. Die Shoutbox ist nur ein Zusatzfeature.
Zur Verwendung der Sufu habe ich ja schon etwas gesagt.
DarksideHaiza schrieb:
ich finde eigentlich nur diese ganzen beleidigungen sche**e...wenn ein user auch schon mehrer Verwarnungen bekommen hat, es nicht einsieht und weiter macht sollter ja auch mal gebannt werden. ich will jezz auch keine namen hier nennen, nur ich will, dass sich da etwas tut!
Sehe ich im Prinzip wie du, ich war glaube ich in letzter Zeit etwas zu gutmütig^^
Das Team wird in Zukunft sicherlich etwas härter durchgreifen.
Jet-Force-Racer schrieb:
Ich würde es geil finden , dass jeder User kommis löschen kann !
Oft ist es so , dass einer ein dummes kommi postet & es los geht ..
Das ist eine sehr gute Idee, dass der User, der ein Bild in die Galerie geladen hat, auch die Kommentare unter seinem Bild moderieren kann. Das nimmt dem Team arbeit ab und verhindert sicherlich auch einige Streits.
Ich werde mal schauen, wie zeitnah man das umsetzen kann.
JF-G schrieb:
Und gerade kams im Chat das die Galerie zugefloodet wird. Ich finds in dem fall echt nicht schlimm da die Bilder sehr Interresant sind- Getunte Roller alle vom Sawe und sowas soll man echt durchgehen lassen! Ich würde mir sogar noch mehr Bilder Wünschen.
Das sehe ich auch anders als einige User hier.
Ich finde man kann nur sehr sehr selten vom Flooden der Galerie reden.
Und ich möchte noch einmal betonen, die Galerie ist für alle da, und jeder kann dort soviele Bilder einstellen, wie er möchte!
Und die Kommentarfunktion ist dafür da, dass man über die Bilder auch diskutieren kann. Und wenn viel diskutiert wird, dann entstehn auch viele Beiträge, das finde ich sogar gut.
Gruß unrealSpeedy -
also wegen dem team vergrössern ich wäre dadran interesiert mod zu werden binn sehr oft onn aber des können wir ja mall diskutuiren
hatte ja schonmal danach gefragt
j3tforc3 ist auch sehr oft on nur so nebenbeiOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :ODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceBlade ()
-
Ich versteh schon , dass die Teammitglieder auch nur Menschen sind , aber die zwei Bilder waren einmal der Innenraum & DOwni von meinem Scoot & ein Bild von meinem Scoot von der Seite ganz normal !
& die waren kurz dannach direkt weg & dannach habe ich sie wieder reingestellt & nix war !
Könntest du dan wenigstens dem Team sagen , dass sie wenn sie ein Bild aus der Galerie löschen wenigstens ne privat Naricht schreiben sollen sowie bei einer Verwarnung ? Wo sie halt den Grund nennen wieso es gelöscht wurde ?!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
ich finde manche übertreiben hir ein wenig soviel streit gibts hir auch wieder nicht
ich würde mal sagen es fehlen noch ca. 2 mods
aber dann ist es mehr als genug^^ -
JetForceDevil schrieb:
Ich finde es übelst Assi dass in letzter Zeit einige neue User gleich als Araxx verdächdigt und beleidigt wurden (->Crosser)
Stimm ich vollkommen zu!
@ Antown: ICh will dich nicht beleidigen, aber das du immer auf diesem Crosser rum gehackt hast, finde ich echt sche*ße von dir! und das als mod. des hätte nicht sein müssen!!!MFG Arne -
JetForce.cTech schrieb:
aber das du immer auf diesem Crosser rum gehackt hast, finde ich echt sche*ße von dir! und das als mod. des hätte nicht sein müssen!!!
ja da hast du recht...
aber nach all dem was ich und auch andere mods mit racing/araxx erlebt haben, werd ich einfach das gefühl nicht los das crosser es ist...
aber naja egal, in zukunft werde ich versuchen die klappe zu halten.. die news von unreal habt ihr ja hoffentlich gelesen;)
und zu der sache mit den IPs:
die können nicht verglichen werden, weil die aus datenschutzgründen nicht länger gespeichert werden (sagt unreal) -
@ Antown: Ja ich hab des mit Araxx ja ne Zeit lang mit bekommen! ist schon klar das du dann (un)überlegt reagierst!!!
Aber jetzt haben wir nen User weniger!MFG Arne -
naja ich finds eigentlich schon schade genug das so ein thread überhaupt entstehn muss und man streitigkeiten nicht einfach privat untereinander ausmachen kann! und wenns gar nicht anders geht an nen mod wenden aber nicht öffentlich so das jeder nen komentar dazu abgibt und das alles ausartet!
-
Racing hat ja den ganzen TS gefloodet. Dermaßen gespammt, alle beleidigt, Tausende neue acc's erstellt da versteh ich schon wieso Antown so gehandelt hat und die anderen auch.
-
Ich verstehe trotzdem nicht wieso das alles gerade auf mich bezogen wurde.
Ist ja jetzt auch egal, das Thema soll jetzt einfach aus der Welt geschafft werden.
Kindergarten habe ich schon hinter mir, auch wenns eine schöne Zeit war, Online-Kindergarten ist nicht schön.KTM
Live to ride. Ride to live -
ich find auch doof wie manche hier schreiben und andere beleidigen...aber ich finde wenn man thread erstellt der schon da is is es doch egal weil immer wenn welche sagen den thread gibt es schon mussm ich erst suchen das is blöd cih finde man soll viele thrads schreiben wie man will.
-
R-CUP-STYLZ schrieb:
ich find auch doof wie manche hier schreiben und andere beleidigen...aber ich finde wenn man thread erstellt der schon da is is es doch egal weil immer wenn welche sagen den thread gibt es schon mussm ich erst suchen das is blöd cih finde man soll viele thrads schreiben wie man will.