Kaltstartproblem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kaltstartproblem

hallo leute!
      setup :
      tecnigas rs 70 2
      malossi Multivar mit 5,7 gramm was allerdings noch etwas zu leicht ist
      torque control
      malossi e5
      90er düse
      rest ori

nun mein problem wenn ich den roller zuhause in der garage auch über nacht stehen hab springt er mit einem kick an dann fahr ich zur schule da steht er dann bis nach der 8. also gute 8 stunden :D wenn ich ihn dann starte gibt es manchmal kurze geräusche von sich und säuft dann ab ich weiß es klingt verrrückt aber jedes mal wenn ich an der schule steh will er nicht :D
      heute schon wieder ich hab dann mit einem feuer die zündkerze so heiß gemacht wie es ging dann sprang er an ich hab halbgas gegeben dann ist er dfast abgesoffen wieder auf die normale drehzahl wieder fast abgesoffen und immer in kürzeren abständen bis er dann ordentlich lief :D also warm war :D so kann es natürlich nicht weiter gehen ich vermute das meine dichtungen auf sind kann das damit zu tun haben ? weil der zylinder untem am auslass zum krümmer nass ist und auch am kurbelwellengehäuse da wo der zylinder ansetzt :D ich war da allerdings noch nie bei und möchte es nach möglihkeit auch nicht :D ich hab allerdings auch das gefühl das es jetzt nicht so die hammer kompressionen hat.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal