Neuer Zylinder, Kurbelwelle und Kupplung.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neuer Zylinder, Kurbelwelle und Kupplung.

Hey Leute,

vor einigen Monaten bin ich ya mal mit dem Krümmer aufgesetzt und seitdem ist mein einer Stehbolzen am Zylinderauslass rausgebrochen. Deswegen suche ich 'nen neuen Zylinder, sollte schon weiterhin die Leistung des Ori Zylinders haben. :D Welchen könnt ihr mir empfehlen?
      Letztens ist mir auch noch der Keilriemen, geschmolzen, zerrissen oder iwas in die RIchtung passiert dabei ist mir die Verzahnung der Kurbelwelle durch die Riemenscheibe abgedreht worden. Riemenscheibe wurde schon ersetzt, bräuchte "nur" eine neue Kurbelwelle und sollte dazu wahrscheinlich noch neue Lager kaufen (haben 10tkm runter). Welche könnt ihr mir empfehlen? :D
      Und zu guter letzt brauch ich noch eine neue Kupplung + Glocke, die beiden Teile müssen nicht unbedingt original sein. :D Welche könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Evtl gönn ich mir noch einen neuen Auspuff. :D Welchen könnt ihr auch da empfehlen, sollte in Richtung Leistung auf einer Stufe mit dem Laser X Pro sein, evtl bisschen mehr. :D

Lg
      ---
    • ähm also... zum Zylinder würd ih da du ja nur einen ersatz willst einfach den von motorforzo nehmen hab nichts schlechtes von ihm gehört (kostet bei SA 70€)
      BEi der Kurbelwelle muss ich passen da hab ich kaum erfahrung
      Von den Kupplungen weiß ich das die Fly Clutch oder Dela clutch von Mallossi sehr gut sein sollen oder halt die Tq von Stage 6 (beide haben ihre passenden Kupplungsglocken)
      Und zu guter letzt der auspuff : Ich fahre selbst den ZX-R von leo vince .Offen fahr ich gute 85 mit dem bergab war ich sogar auf 100lt und fahre außer dem Sportlufi und der stage riemenscheibe Ori ... ein Freund von mir fährt den Tecnigas Triops sieht gut aus und hat ordentlich leistung :) die beiden kann ich dir aus persönlichen erfahrungen empfehlen :thumbsup:
    • Ich würde eine RMS Race Kurbelwelle nehmen , oder wenn es die Carenzi gibt gleich die. Kostet 70-80 und halten auch große Midracezylinder aus.
      Dann holst noch ein C4 Lager Set ( von RMS oder so ) die kosten 15-25Euro.
      Wegen Zylinder , für 80 bekommste glaub einen DR.Evo 50ccm. Dreht nicht arg hoch , holt eher mehr Drehmoment raus;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      legal - illegal - scheißegal ---
    x

Open Modal