Meine Jetti :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Meine Jetti :)

      So aktuell is meine Jetti noch komplett schwarz aber hab vor ein paar Kleinteile wie Tankverkleidung,Luftführung etc metallic blau zu lackieren. Farbe usw ist schon bestellt und bin am ende gespannt wie es aussieht da ich bis jetzt noch keinen Jetforce darkside so gesehen habe wie ich es vor habe. Natürlich ist und bleibt er auch leistungsmäßig nicht original allerdings ist das noch zimlich am anfang.
      Mein aktuelles Setup:
      Tecnigas Q-tre
      Malossi multivar (6.2g)
      Hebo race clutch r mit grünen Polini Ferdern
      Stage 6 Riemenscheibe
      58er Hauptdüse

      In planung ist:
      17.5er Vergaser
      70ccm zylinder
      Stärkere Kurbelwelle
      Vielleicht noch ein stärkerer Sportauspuff
      Rattenschwanz ab und Kzh ans Heck
      Blaue Felgenaufkleber
      Bilder
      • CAM02190.jpg

        1,93 MB, 2.448×3.264, 18 mal angesehen
    • so nun sind die ersten teile lackiert und ein paar aufkleber sind drauf,der rattenschwanz ist auch weg und wurde durch einen kleinen winkel ersetzt.Motortechnisch wurde noch nicht ganz viel verändert nur von motoforce eine kupplungsglocke mit blauen kühlriffeln kam dazu.
      größere veränderungen kommen erst an weihnachten

      Planung:
      f1er spiegel
      17,5er vergaser
      70ccm zylinder
      Blackline
      Schwarze Blinkergläser



    x

    Open Modal