Problem mit Drossel O.o

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem mit Drossel O.o

Hy!
      Forster und ich haben heute meinen Jet kurz entdrosselt bzw. mal Unterlegscheiben ausprobiert.
      .
      Vor Aufschrauben der Vario: 55 km/h
      Mit Unterlegscheiben (2 pro Schraube): 57 km/h
      Komplett entdrosselt: 67km/h
      Dann wieder komplett gedrosselt wie vorher: 50km/h und dreht höllisch hoch
      .
      Wie kann das sein ?( 8|
      Ich bin vorher andauernd 55km/h gefahren und nachdem er wieder Ori gedrosselt wurde läuft er nur noch 50? Komisch oder?
      Woran kann das liegen?
      Was mir aufgefallen ist, dass ein komisches Geräusch, eine Art Schleifen, in der Vario ist unterm Fahren, das war vorher nicht da.
      Und wie kann es bitte sein dass er auf einmal so hoch dreht? Wir haben ihn genau so gedrosselt wie er vorhin war.
      Bitte um Hilfe!
      The Power
    • Also wir haben ihn hald wieder gedrosselt, d.h. Distanzscheibe auf Vario hinten drauf, hat sich nüx verkantet hat alles gepasst. Das Geräusch und die Drehzahlen sind mir erst aufgefallen als ich heimgefahren bin aber ich bin nich Vollgas gefahren deswegen hab ich mir nix weiter gedacht. Als ich dann Vollgas gefahren bin hab ich mir gedacht dass da was nich stimmen kann.
      The Power
    • :wacko: :wacko: :wacko:
      Ne wir haben keine wieder rein getan fuck xD
      Es war aber auch vorher nur eine einzige drunter, bei den anderen zwei Schrauben war keine drin xD
      Dachte mir hmm bringt eh nix kann man weglassn.
      Glaubst du dass das das Problem ist dass er so hoch dreht weil wir gar keine Unterlegscheiben rein getan haben?
      Die müssen ja zwischen Distanzscheibe und Vario oder?
      The Power
    x

Open Modal