Hilfe !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfe !!!

Hallo Jetforce Forum, habe mich gerade erst angemeldet,

also ich habe ein JetForce - C-Tech Darkside gekauft, der Verkäufer, sagte er habe die Kurbelwelle gewechselt und gab mir auch die Rechnung für diese.

Das Problem, der Roller soll der stärkste roller überhaupt sein, der 50kmh fährt, meiner hat aber keine Kraft.

Ich schaffe es nicht einen Berg hochzukommen, hab mir ne neue Kupplung, Vergaser, Keilriemen, Luftfilter, Dichtungsteile, Variomatik,Zylinder, alles neu gekauft über 450€ gezahlt und eingebaut und er hat immernoch keine Kraft.

Die kompresion soll bei 12 liegen liegt bei mir aber bei 5 wenns gut läuft

woran kann das liegen Wo liegt der Fehler, wer weiß Bescheid ???

Vielen Dank für eure Tips
    • Kolben & Zylinder

Hallo Jetforce1221,
      erst 1x HERZLICH WILLKOMMEN bei uns,,,gelle,,, :thumbsup:

So nun zu deinem Probealm was du hier schilderst... :!:
      Ich denke, dass es der Kolben & und Zylinder sein könnte... ?(
      Meistens wenn es sich bei einem Kurwebellenschaden handelt, wird der Kolben+Ringe und der Zylinder
      mit in Leidenschaft gezogen... :cursing: Man sollte auch auf JEDEN Fall die Simmaringe und sämtliche
      Dichtungen erneuern / ersetzen,,, :thumbup:

Ja und es ist RICHTIG, der Jet Force ist der stärkste 50 ccm Serien Roller dem man in Deutschland kaufen kann... :thumbsup:

Ich möchte ja nicht neugierig sein, aber was hast du denn für den Roller bezahlt... :?: Was ist er für ein Bj... :?:
      Wieviel KM hat er runter... :?: ... und wie ist der allgemein Zustand des Jetty`s... :?:

Gruß der Volker,,, :P
    • Hallo erst mal, hab mich gerade neu angemeldet und versuche zu helfen. Was heißt "komme den Berg nicht hoch" ? Dreht der Motor hoch aber du hast keinen Vortrieb, oder kommt der Motor erst gar nicht auf Drehzahl ? Der Jetforce meiner Tochter hatte ein ähnliches Problem. Gab man Gas so fuhr er langsam an und nach 2 bis 3 Sekunden beschleunigte er wie er soll. Einen steilen Berg kam sie damit auch nicht hoch, letztendlich war es eine Einstellungssache des Vergasers. 5 Bar Kompression, mit was hast du das gemessen, könnte das auch ein Messfehler sein, wenn nein ist das zu wenig, setze hier die Fehlersuche an.
    x
    x

Open Modal