Wie löse ich die Schraube vom Kupplungskorb? Ich muss den Korb irgendwie blockieren, aber wie? Danke für die Antworten
Kupplungsglocke
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gibts glaube ich auch so Zangen zu, oder halt auch mitm Schlagschrauber.
-
Ja mitm Schlagschrauber machen wir auch immer bei mir un stF oder mit ner Ratsche und einer musses Rad Festhalten...;)
-
kauf dir einfach ds blockierwerkzeug von buzetti und machs mit ner ratsche oder sowas auf, falls du keinen schlagschrauber hast
-
danke. Ich werde es mit dem schlagschrauber versuchen.
Hat jemand von euch das schon ausprobiert mit den unterlagscheiben beim hinteren Vario? es soll pro unterlagscheibe 2-3 km/h bringen -
Ich würd dir son elektrisch Schlagschrauber emphehlen (hab ich auch ) damit grht das echt gut und man muss nich imma extra den kompressor anwerfen ( n elektro schlagschrauber is auch billiger als n normaler und du brauchst halt keinen kompressor)
Und was sol das mit den unterlegscheiben ?????Nimm die drossel einfach raus !!!!! -
manche Leute wollen vllt nicht 75 fahren, dondern nur 60 oder so *rolleyes*
Unterlegscheiben hinter der Vario funktionieren gut, wenn s nicht zu viele sind!
max 4 dazu je nach dicke, sonst hat er so n Leistungsloch beim Anfahren!MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Mein Vario ist original schom entdrosselt. Ich komme eben aus der Schweiz dort müssen die Scooter 50ccm haben die Geschwindigkeit ist nicht begrenzt.
Ich habe bereits ein Schlagschrauber. Ich werde es nächstes Wochenende versuchen -
KTM125 postete
Mein Vario ist original schom entdrosselt. Ich komme eben aus der Schweiz dort müssen die Scooter 50ccm haben die Geschwindigkeit ist nicht begrenzt.
Ich habe bereits ein Schlagschrauber. Ich werde es nächstes Wochenende versuchen -
Das mit den Unterlegscheiben is nur bei unseren gedrosselten Jettis also bringt bei deinem garnix und geht auch garnet
-
aha. danke das ihr mir das sagt, sonst hätte ich alles auseinander geschraubt
-
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=996
kann man hiermit die kupplung vom jett blockieren??? -
Richtig. Brauchst halt noch ne Ratsche und dann bekommst die Schraube aufMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
jop ok.....
-
96 postete
Ich wí²Ší´dir son elektrisch Schlagschrauber emphehlen (hab ich auch ) damit grht das echt gut und man muss nich imma extra den kompressor anwerfen ( n elektro schlagschrauber is auch billiger als n normaler und du brauchst halt keinen kompressor)
Und was sol das mit den unterlegscheiben ?????Nimm die drossel einfach raus !!!!!
Funzt der auch gut oder hat der net so viel Leistung wie mit Compressor? -
also im ratio ist im mom ein kompressor im angebot für 60 euro mit 8 bar also weiß ja jetzt nti ob das billig ist kenn mich damit nit so gut aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-