die ist gleichmaßig auf beiden seiten 1 mm also ich hab mein zylinder gerade abgehabt jz kann ich die kurbellwelle ganz leicht drehen also ligt das irgendwie am zylinder
Kurbelwelle dreht sich nur eine umdrehung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich habe noch eine nachricht die vllt. wichtig ist der kolben ist nicht am zylinderkopf wenn man die krbellwelle fast nicht mehr weiter drehen kann. Die ist daa mehr mittig
-
den kolben haste richtig eingebaut also der pfeil nachauslass
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD

es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird
-
ja habe ich gemacht
-
Das der Kickstarter nichtmehr hochgeht liegt nicht an der Kurbelwelle muuste mal den Kickstarter von innen mit etwas WD40 oder ähnlichem einsprühen
Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich
-
Ja okay werd ich dann mal machen also soll ich den roller einfach wieder zusammen bauen und dann so lange kicken bis der angeht? Und wenn der kickstarter so sxhwer geht geht nach ner zeit weg?
-
Leute soll ich denn wieder zusammen bauen? Und dann solange kivken bis er angeht?
-
So leute das problem habe ich jz nicht mehr ich habe jz das problem wenn ich kicke kommt unterm zylinder licht und es knallt laut aber das liegt bestimmt daran weil ich kein auspuff dran habe aber er mss doch trozdem angehen oder?
-
angehen nur bedingt da ja ein teil des frischgemischs verloren geht da keine resonanz da ist um das gemisch wieder in den brennraum zu drücken das knallen ist normal aber mache so schnell wie möglich ne abgasanlage ran
mfg mike
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD

es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird
-
Ah der pott ist schon wieder dran ich hab jz 15 Minuten gekickt und e starter geht nicht an was muss ich machen?
-
So ich habe gerade e starzer nochmal ausprobiert und jz kamm eine kleine stichflamme aus den auspuff undder knall war richtig laut
-
erstmal gucken ob überhaupt ein ZK funke da ist und ob der Zylinder benzin Bekommt uswKeine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich
-
Wie kann ich nachgucken ob ich ein zundfunke habe und ob benzin im Zylinder kommt
-
Jungs... er funkt zum falschen Zeitpunkt...Dosenlack beste haha
-
Du hast ja eine neue Kurbelwelle verbaut... Und später i.wann beim zsm bauen hast du halt die Zündspule/innenrotor oder wie das noch hieß falsch eingebaut( das Ding über dem Auspuff hinter der wasserpumpe..wenn du da die Glocke aus baust, dann siehst du das...Dosenlack beste haha
-
Jetzt auf YouTube ansehen: Montagetutorial Zylindereinbau + Quetschkante ein… - Montagetutorial Zylindereinbau + Quetschkante ein…: http://youtu.be/97Z3k1ozFAcDosenlack beste haha
-
Meins du ich hab die lichtmaschine falsch eingebaut?
-
Guck dir deren Videos an, i.wo ist eins mit mit der KuWe und der erklärt dir alles....Dosenlack beste haha
-
ähm ? kannst du mir nicht sagen was ich machen muss? aber ich suche mal
-
der hat kein video wie man kw einbaut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1