Conti Twist Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Conti Twist Sport

Hi com,

ich wollte mir den Conti Twist Sport holen eig. hinten als 140er aber finde den nirgends weil ab 130 kommt sowas wie 3.50 oder so.

Den normal Conti Tiwst finde ich als 140er direkt.

1. Frage: Gibt es den Conti Twist Sport eig als 140 ?

2: Frage: Ich bin so einer der sich richtig tief in die Kurven legt empfehlt ihr mir da den Conti Twist Sport oder den Conti Twist oder sogar einen ganz anderen Reifen ? Hätte noch den k61 im Kopf das der auch sehr gut sein soll

Danke im Vorraus
      Wer sein Jet Force liebt der flieht :D ---
    • Hi,
      Ich habe mir letzte Woche den Heidenau K61 als 120 er und 130 er gekauft und ihn am Wochenende mal richtig eingefahren. Bin knappe 200 km gefahren und der Reifen ist einfach nur Top. Preis Leistung ist auch richtig gut und in die Kurven kann man auch schön gehen mit dem Grip den der Reifen hat. 8) Kann ihn nur weiterempfehlen!!!! :thumbsup:

Hier der Link wo ich ihn bestellt habe. Hat 3 Tage gedauert dann war er bei mir zu Hasue

reifentiefpreis.de/suche.php?q=Heidenau
      Doesn't matter what you ride
      Give Respect, to get Respect *brumm*
    x

Open Modal