abstimm probleme

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• abstimm probleme

mein setup steht ja unten ausser das ich jetz einen 24ziger gaser drauf habe läuft aber immer noch scheisse das bedeutet wenn ich vollgas gebe kackt er ab aber an der bedühsung liegt es nich und der vergaser kann jetzt auch nicht mehr zu klein sein ?( habt ihr noch vorschläge muss ich vll die benzinpumpe ausbauen ?
      Stage6 Sport Pro Mk2
      Stage6 HPC Welle
      Stage6 Mk2 Dellorto 19er
      Stage6 Pro Reblica Mk2
      Stage6 Torque Control Mk2
      Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke
      Stage6 Riemscheibe
      Malossi Multivar ^^
    • Worrok schrieb:

mein setup steht ja unten ausser das ich jetz einen 24ziger gaser drauf habe läuft aber immer noch scheisse das bedeutet wenn ich vollgas gebe kackt er ab aber an der bedühsung liegt es nich und der vergaser kann jetzt auch nicht mehr zu klein sein ?( habt ihr noch vorschläge muss ich vll die benzinpumpe ausbauen ?

Nein, die Benzinpumpe fördert bei weitem genug um sogar meinen 28er zu befeuern - aber der Lösungsansatz kommt mir bekannt vor, dachte selbst lange das es die Benzinpumpe ist.
      Der 24er erscheint riesig und unnötig, bei dem Restsetup, aber welche Bedüsung hast du momentan drinnen?
    • Worrok schrieb:

Gemischschraube komplett rein drehen und dann eineinhalb drehungen wieder raus,dann solltest du richtigen gemisch haben.
      Vielleicht noch nadelclip eine kerbe nach oben.
    x

Open Modal