Kolben

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sers,
      mein Roller ging immer schlecht an meist auch nur wenn ich dabei gas gegeben habe da habe ich mit meinem vater den Kolben ausgebaut und dieser sieht dann so aus ( bilder im anhang ) kann mir nicht erklären weshalb er so aussieht hatte knapp 700km runter und wurde auch neu eingebaut damals..
      Bilder
      • 20140701_164152.jpg

2,99 MB, 2.560×1.920, 34 mal angesehen
      • 20140701_164237.jpg

2,78 MB, 2.560×1.920, 29 mal angesehen
    • es spielen viele faktoren
      1 ist er richtig eingefahren schön langsam
      2 die ölpumpe hatte mal kurz gespackt über paar km und ist ohne öl gelaufen
      3 vom vorherigen fresser noch späne vorhanden
      4 material fehler der ringe kolben oda zylinder
      jedenfals brauchste ein neuen zylinder
      wenn du den neuen zylinder rein machst gebe ich dir einen tipp baue den block aus (werden bestimmt welche sagen brauchste nicht zu machen jedenfalls mache ich das so)
      und wasche das kurbelwellengehäuse mit benzin aus damit fremdkörper herausgespühlt werden und das ganze mit druckluft wen möglich aus pusten danach paar tropfen öl auf die kwlager damit wieder alles schön gescheidig bleibt nun kannste mit dem zylindereinbau beginnen :thumbup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal