Probleme beim einloggen via Iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Probleme beim einloggen via Iphone

Habe das Problem, dass ich mit meinem Iphone (5s) nicht über Safari hier einloggen kann, die App ist mir zu unübersichtlich.

Liegt das an Safari, mir, oder der Seite ? ( Ich persönlich tendiere eher zum 3. )

Bitte um hilfreiche Antworten :) :thumbsup:
    • Muss eig gehen in Safari.

Lösch mal den Verlauf und die Cookies ;) liegt meist dadrann.

Und anstatt mit 5s zu "prahlen" ( :D )
      Wäre ne iOS Version fast sinnvoller da ein Update son käse auch manchmal beheben kann, aber auch verursachen kann.
      Ich ömmel zum Beispiel immernoch mit 7.0.x durch die Weltgeschichte und alles funzt ;)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Hallo,

danke für den Hinweis!
      Ich habe es nun auch nochmal mit iOS 7.1.x und dem Safari-Browser probiert.
      Hat bei mir soweit funktioniert (nur beim Ausloggen scheint dort etwas nicht 100%ig zu funktionieren).

Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wirst du auf eine Inhalts-Seite geleitet? Oder passiert gar nichts?

Gruß unrealSpeedy
    • speedstar2011 schrieb:

Muss eig gehen in Safari.

Lösch mal den Verlauf und die Cookies ;) liegt meist dadrann.

Und anstatt mit 5s zu "prahlen" ( :D )
      Wäre ne iOS Version fast sinnvoller da ein Update son käse auch manchmal beheben kann, aber auch verursachen kann.
      Ich ömmel zum Beispiel immernoch mit 7.0.x durch die Weltgeschichte und alles funzt ;)
      Soweit kann ich auch noch denken, es liegt nicht an der Version, kann ja nicht sein!

Ps:Problem immer noch vorhanden :cursing: :thumbdown: