moin jungs vor eienr woche wurde ich angehalte ich bin in dem moment nua 20 oda so gefahn weil ich umme kurve bin und die da standen so bin aba eig offen anaj am ende meinte er so ja der wird abgeschleppt meinte ich ja machen sie doch aba sie könn ja auch damit fahn er so ja ich gehe mich ebn im wagen beraten naja kam mitm mängelbrief raus und is nci hgefahn und auch sons kein beweis wie schnell naaj jez habe ich ehute einen brief bekomm auf verdacht das er zu schnall ist "verdacht"!! jez kann ich ankreuzen ob ich zu gebe odern ich was soll ich tun nich tugeben oder er hat keienn beweis nix nada
verdacht auf fahren ohn fahrrlaubnis
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
man drossel ihn und nicht zugeben oda willste stress mit den bullen
-
Chris1994 schrieb:
man drossel ihn und nicht zugeben oda willste stress mit den bullen
würd ich auch sagen -
lol was is das für ne frage natürlich drosseln... is doch klar ich mein du tust dir damti selber ein gefallenyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Jo, für mich auch gar keine Frage !!! Drossel ihn und dann natürlich nicht zugebenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
natürlich dorssel das ha bci haj auch gancih gefragt ich bin ja nich blöd
-
Na, also was willste dann noch wissen ?! Also wie schon gesagt ich würds nicht zugeben wenn ich ihn gedrosselt habe =))In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
HAHA wie geil ist das denn xxxxD wie blöd muss man denn sein?:D
"Wollen sie freiwillig eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis?
[X] Ja
[ ] Nein"
:D:D:D:D omg was für dumme bullen..:D -
antown schrieb:
[X] Ja
[ ] Nein"
:D:D:D:D omg was für dumme bullen..:D
Also da es nur Verdacht ist und du den Roller noch hast DROSSELN und nicht zugeben xD^^.
Einfacher kann es garnicht für dich laufen -
da kenn ich viele leute die dumm sind und die wahrheit sagen XD
naja aber da muss man ja ein ganz lieber BUBI sein um das zuzugeben^^
aber ist auch bescheuert das du fragst -
antown schrieb:
[X] Ja
[ ] Nein"
:D:D:D:D omg was für dumme bullen..:D -
Die Frage find ich ist ein bischen Überfällig xDIn meinen Adern
-
ehrlich gesagt ist der thread überflüssig, aber naja die antwort auf die frage lautet: "du solltest es nicht zu geben" 1. sie haben keine beweise und 2. die sind ganz schön dumm eure polizisten^^ (die möchte ich auch mal haben)
grußSUCHE einen JET FORCE bitte melden
-
Jo, hab ich ja schon gesagt
Aber naja würde mir auch solche dummen Polizisten wünschen
In meinen Adern
-
antown schrieb:
[X] Ja
[ ] Nein"
:D:D:D:D omg was für dumme bullen..:D
zu geil -
- Drosseln
- Verneinen
- Lachen
- .ThePower
-
wenn die dann deinen roller auseinader nehmen wollen leih dir nee vario und nee riemenscheibe vom freund der noch nich entdrosselt gefahren is
weil man sieht das ja anner vario und anner riemenscheibe ob man mal entdrosselt gefahren is -
die können ja ned nachweisen, wann der roller entdrosselt war, kann ja auch sein, dass es nur einmal um aufn privatgrundstück zu fahren wa
-
alta das is doch echt die höhe oda ? selbst wenn sie 500000000 tausend beweise haben: NIEMALS GESTEHEN ! du bist keine kinderficker oda mörder also brauchste da echt nix bei denken wenn die dia da iwie an nen sack wollenBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
genau XD
und die gebrauchsspuren an der vario dass der mal entdrosselt war kann man eh mit politur weg putzen(vor der inspektion zu empfehlen ^^)Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0