hi zusammen,
gestern nach dem ich wegen fehlender mofatasche gepackt wurde, dachte ich das es nicht mehr schlimmer kommen kann aber anscheinden doch.
bin normal von der ampel los gefahren und merkte wie der jet kaum noch zieht und nur noch lt auf 25 kam, mit vollgas und auf einmal zog er gar nicht mehr aber der motor drehte beim gas geben hoch, also gerissen.
das teil war komplett zerfetzt und nur noch ein paar schüre gingen um die laufbahnen, der rest war granulat. also neuer rein nur bin nicht sicher ob der wirklich gut läuft und der variodeckel war auch wieder kanlle heiß.
die laufbahnen von vario und wandler sahen gut aus, muss allerdings gucken wie es nach dem der neue riemen drin ist aussieht.
meine frage was kann der grund sein ? evtl der wandler verzogen aber wie prüfe ich das ?
MfG
turboforce
gestern nach dem ich wegen fehlender mofatasche gepackt wurde, dachte ich das es nicht mehr schlimmer kommen kann aber anscheinden doch.
bin normal von der ampel los gefahren und merkte wie der jet kaum noch zieht und nur noch lt auf 25 kam, mit vollgas und auf einmal zog er gar nicht mehr aber der motor drehte beim gas geben hoch, also gerissen.
das teil war komplett zerfetzt und nur noch ein paar schüre gingen um die laufbahnen, der rest war granulat. also neuer rein nur bin nicht sicher ob der wirklich gut läuft und der variodeckel war auch wieder kanlle heiß.
die laufbahnen von vario und wandler sahen gut aus, muss allerdings gucken wie es nach dem der neue riemen drin ist aussieht.
meine frage was kann der grund sein ? evtl der wandler verzogen aber wie prüfe ich das ?
MfG
turboforce


