Hallo com. Nach dem ich heute nen klein unfall mit nem Auto hatte bin ich samt jet auf die linke Seite auf den Bürgersteig gefallen hinterrad ist voll auf den Bürgersteig geknallt und der jet auf mein Fuß nach dem ich ihn wieder aufgestellt hatte hab ich bemerkt das ich das Lenkrad nicht mehr drehen konnte so als hätte ich die lenkradsperre drin. Wir haben also die Verkleidung abgemacht aber die Lenkrad Sperre War nicht drin. Mit etwas Gewalt konnte ich dann das Lenkrad wieder Grade drehen jetzt kann ich es zwar wieder richtig drehen und sperren aber in Höhe des Lenkkopfes schleift etwas und man kann sehr wirklich sehr schwer lenken bevor ich mir ein neues Lager hole wollte ich fragen was es noch sein kann ? Lg
Nach Unfall stark zulenken ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der Lenker selber und mit pech auch noch der Gabelschaft."Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich morgens meine Wurzel aus ner Unbekannten ziehe!"
-
Kann man das irgendwie kontrollieren indem man den lecker abbaut oder ähnliches ?
-
Weiss keiner mehr was ?
-
Gabel oder lager
-
Ok danke
-
Musst auseinanderbauen. Verbogene Teile sind meist offensichtlich. Sonst mit einem Winkelmesser kontrollieren.
Wenn z.B der Gabelschaft verbogen ist, drehen sich die lager nur noch schlecht weil die in einem falschen Winkel zueinander stehen."Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich morgens meine Wurzel aus ner Unbekannten ziehe!" -
Ok ausbauen wollte ich die jetzt dann eh
-
Hatte auch mal ein Unfall und der Lenker drehte sich auch erst schwer und dan war da dieses Schleifen aber einer bestimmten Lenker-Position dan habe ich den aufgebockt und 100 mal oder so nach links und rechts gelenkt und es wurde immer leiser bis das Schleifen weg war...war bestimmt irgendein Kabel oder so das sich da verklemmt hat
-
Hab auch schon oft gelenkt das schleifen kommt echt immer nur an einer bestimmten Person und geht da auch extrem schwer aber aufhören tuts nicht
-
Du sollst ja auch nicht so faul sein wie ich und lenken bis es aufhört
Schraub mal die Verkleidung ab und da kontrollier einfach mal alles ob sich da was verharkt hat oder so
-
Problem gefunden
das teil wo das schloss ist hat richtig ein bekommen und sich verbogen und dann diebganze Zeit geschliffen deshalb konnte ich garnicht, schwer lenken
-
Das kannst wieder in Form bringen."Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich morgens meine Wurzel aus ner Unbekannten ziehe!"
-
Ich wollte nur schon immer nen downi und jetzt hab ich ne ausrede
-
"Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich morgens meine Wurzel aus ner Unbekannten ziehe!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0