ich hab den vergassr gereigit wei ler kau mansrong udn zünkerze gewechsle udn der leuft zu fet also hab ich an der ein schrieb mti der feder getret udn jetzt kriegt der so ne art fehlzündung immer und sping gar nehmer na dudn wo kan ich einstek ndas dern ehemr os fet leuft
vergasser richtgi einstellen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Ich verstehe es zu 90%
An welcher Schraube hast du jetzt gedreht? Die mit dem Kreuz-Kopf oder die die nur an einer Seite ne kleine Kerbe hat?Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Tut mir leid wegen meiner Schrift
nur an der kreuz weil ich wolte das er besser ansringt ich mus so geschätze 40 -50 mal treten bis er an ging udn e starter ging nur so 30 min später wen er erstmal gelaufen ist und des wurde immer schlimmer deshalb hab ich den vergasser greinigt udn neu zünkerze dan wurde die zünkerze imerm noch schwarz und er sprang erst noch 50 mal treten an und dna hab ich eifach an der schraueb getret und jetzt geht garnix mehr -
Tut mir leid wegen meiner Schrift
nur an der kreuz weil ich wolte das er besser ansringt ich mus so geschätze 40 -50 mal treten bis er an ging udn e starter ging nur so 30 min später wen er erstmal gelaufen ist und des wurde immer schlimmer deshalb hab ich den vergasser greinigt udn neu zünkerze dan wurde die zünkerze imerm noch schwarz und er sprang erst noch 50 mal treten an und dna hab ich eifach an der schraueb getret und jetzt geht garnix mehr -
-
ne hab ich net
-
Also die Schraube an der Du gedreht hast ist die Standgasschraube.
Die Werkseinstellungen sollten /ganz reindrehen und zweieinhalb wieder raus/ sein.
Das wird aber nicht das Problem sein.
Wenn Du Dir sicher bist das es nicht mit den Vergaser oder Zündkerze zu tun hat würde ich mal andere Teile checken.
Als erstes Luftfilter,Choke und Membrane. -
a danke und wie kan ich sehen ob die mebran kaput ist oder so ?
-
Zuerst musst du leserlich schreiben, da man dir sonst nicht helfen kann ....
bau die membran aus und stell ein Foto rein ...
wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Dreh zuerst mal dein Standgas nen Stück raus.(die mit der feder).. und die andere schraube drehst du am besten ganz rein und dann 2 Umdrehungen raus. Dann versuch das ganze noch mal (und so standgas immer nen Stück weiter raus )... müsste das anspringen verbessern xD
-
die ander schruab ist für das gemisch ge ? aber da ist neblome davor sol ich die eifach rasu machen was hat des für volgen wen ich se rasu mache ?
-
Ich möchte dich ja nicht beleidigen aber ist es wirklich so schwer deutsch zu schreiben ? Ist egal wenn hier und da mal Fehler sind ( ich mache ja auch welche) aber ernsthaft : ie ander schruab ist für das gemisch ge ?????
Wenn deine Muttersprache nicht Deutsch ist dann schreib mal in deiner bzw Englisch.Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher