Ich hab auch den Motor vom SF3 in meinem Jet und bin eig. mit zufrieden.
Nur der Gaßer vom Teikei geht mir auf die Nerven: Schwimmerkammer 5 Schraube anstatt sonst immer 2 und wenn man die HD wechseln will dauert es
erstmal wenn die Schwimmerkammer ab ist.
Sonst ist der Motor eig. Gut ^^
Nur der Gaßer vom Teikei geht mir auf die Nerven: Schwimmerkammer 5 Schraube anstatt sonst immer 2 und wenn man die HD wechseln will dauert es
erstmal wenn die Schwimmerkammer ab ist.
Sonst ist der Motor eig. Gut ^^
Wer sein Jet Force liebt der flieht

HD ist ja Standart eine 56er hab probiert 58 da war es am schlimmsten und mit 54er ging es eig. war immernoch da mit 52er hab ich noch nicht versucht.
nur weil die teile in china hergestellt werden sind die nicht unbedingt minderer qualität in deutschland ist inzwischen auch nicht mehr der maßstab glaub mir auch wenn ich jünger bin ich weiß unter welchen bedingungen in deutschland die teile für die auto industrie hergestellt werden und wie minderwertig diese teilweise sind
meine mum arbeitet bei einem zulieferer fuer auto teile und sie sagt selbst made in germany ist laengst nicht mehr das was es war die zu produzierenden stueckzahlen sind so enorm das die nhr geschafft werden wenn die qualitaet darunter leidet