jet force 31 schrieb:
hmm oke gut also kann ich den nicht enddrosseln? ja oder nein redet nicht so lange drumm rumm!!
wenn ich mir jetz nen 17,5 vergasser hole und den zylinder
rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item1e7ad49b88
müsste ich noch was verändern außer den vergasser abstimmen?? und wie viel würde er dann drehen. und lohnt es sich den zylinder zu holen ich will einfach nur ein bischen schneller fahren ca. 100 km aber das er auch schnell hoch kommt.
die dinger werden bei uns nicht soviel kontrolliert wie roller
Also klartext
1. entdrosseln wenn der schon seine 70-80 läuft dann ist der entdrosselt. Das ist ne normale endgeschwindigkeit fürn originalen 50´ccm zyli
2.17,5er joa wird mehr verbrauchen nen kleinen leistungszuwachs und nen bisl höher drehen wie hoch kann dir niemand sagen
3. Vergaser muss bei jeder änderung am motor abgestimmt werden
4. zu dem zylinder bei diesem zylinder entdecke ich nirgend ne marke

5. wenn du einen hochdrehenden motor haben möchtest dann musst du diesen komplett umbauen heißt kurbelwelle die ori wird wohl nicht viel mehr als 10-12k mitmachen dann nen vernünftigen zyli ka was es da für am6 so alles gibt dann brauchste restliche komponenten wie auspuff etc. etc.
6. Mag ja sein das die polizei sowas weniger kontrolliert aber eins sag ich dir wenn du da mit angeblichen 14k umdrehungen langfährst dann hören die das und werden dich anhalten schon alleine weil es so laut ist