welcher ist der geilste
Jet Force abstimmung !!! ICEBLADE!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Weder noch, ich find den blauen am geilsten
.
BTW: Was sollen solche Abstimmungen eigentlich bringen? Wenn ich mir meinen Jetforce kaufe, dann den, der mir am besten gefällt.
-
das stimmt eig. schon der jet sollte dir gefallen net uns du musst ja mit ihn fahren aber ich persönlich würd mich jetzt für den r-cup entscheiden !
-
r-cup in rot-weiß is der geilste jetty von allen finde ichDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
Razor du spaßvogel den gibbet ja net mehr !! kennt iohr net bzw überhaupt den iceBlade?
-
gibt es net ??
also ich war gestern mein roller abholen und da haten die 2 stück da stehn neu sogar !
und der iceblade steht inner galerie -
ich weis das es den nicht mehr zu kaufen gibt. aber manche händler haben den noch rumstehen...
iceblade kenne ich persönlich nicht. poste ma picDrive as fast as you can <(^.^,)> -
ich finde der r-cup sieht besser aus ;D
so nur weiss..^^ is iwie langweilig.+*~*+. to smiile iis the second best thiing your liipzZ can do .+*~*+.
-
Hier das ist der Link !,,,,..... suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…rIdsAsString=&tabNumber=2
Aber ich habe mir den schon gekauft von daher !....
gibbet den da net mehr !
Voll geilo ! -
oh man wozu machse den Thread wenn du den schon hast
ich finde sollte man closen ..hast dich entschieden dir gefähllt er mehr fertig !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
welch wahres wort.
geschlossen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-