Gepackt...was nun?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• yep war der bollen.....na die geldstrafe geht ja noch...ne weil der bauer mitm schlepper meinte : merk dir wie er aussieht , den kriegste in einzelteilen wieder

dann holste den roller da ab und erst ne woche später kommt das gutachen? ist ja dumm....ich nehme an ich darf nicht fahren bis das gutachten kommt oder?^^

danke fürs antworten Steve, ich denk mal keiner kann mir genauer sagen was passiert wenn man in diesem dreckskaff angehalten wird..^^
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M1T5URU ()

• sone kacke schon wieder hier man...-.-

beim ersten mal passiert gar nichts!
      kumpel von mir hat sich ne 3/4 stunde mit denen verfolgungsjagd geliefert die saßen zu zweit aufm roller...
      bis sie ihn dann in graben gerammt haben...dann bei der überpfüfung haben sie festgestellt das er besoffen war nur mofalappen hatte und gras dabei gehabt hat...
      anzeigen wegn fahren ohne fahrerlaubnis, verstoß gegen das beteubungsmitel gesetz, gefärdung des strassenverkehrs usw....

wenn du glück hast bauen sie dein roller wirklich nicht ausnander aber in manchen fällen is das so...
      also für die zukunft merk dir...einfach gleich alles zugeben...dann kannste deinen roller behalten und beim 2ten mal passiert auch nichts so schlimmes wurde auch schon 2 ma gefickt...gibt 6 punkte, ne gerichtsverhandlung wo du vllt 30-40 sozistd. bekommst oder wenn du schon ausbildung machst ne geldstrafe die an dein gehalt angepasst is...
    • ja hier in der ecke sind so viele tuner die bullen verstärke hier alles die drücken auch kein auge mehr zu!! und es ist auch überall verschieden! aber ich denke nächste woche bekommste den wieder der gutachterguckt einfach ob die drossl noch drinne ist.. was hat er davon wenn der die kiste in einzelteile schraubt? meinse du machst den roller schneller in dem du die verkleidung tunst oder sonst was?^^ ne nur motor gucken die mhr nicht...ja kannst erst fahren wenn alles wieder gegessen is muss ja wieder zum tüv also ein stempel holn bei tms oder so das die karre ieder gedrosselt ist dann schickste es nach KLEVE und dann bekommste deine papiere wieder und so
      R.I.P Dad

* 08.07.1955
      † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    • ich hab so schwein gehabt das es das 1. mal ist ey.....allein die dekra will 499 euro haben insgesammt beläuft sich das alles auf etwas über 800 euro O.o

mein roller ist halb auseinander genommen...und mir fehlt die gegendruckfeder wesshalb ich da gleich nochmal hingehn werde um mal zu fragen wo die abgeblieben ist...

die kosten können meine eltern über son amt abnehmen lassen weil ich schüler bin...schwein gehabt :D
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal